LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Alexa Löhne Kampstrasse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 14. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stchef

stchef Living OWL OWL´er

Ich war heute bei Alexa. Fotos und Angaben paßen soweit. Obwohl ich sagen muß ,Alexa hat schon etwas mehr Bauch ,wie auf den Foto's. Aber nur etwas mehr Bauch. Ansonsten paßen die Foto's und Angaben . Alexa spricht ausreichend bis gut Deutsch. Ich also rein,30 Minuten für 80 €,genommen. Alexa sagte, gehe schon mal duschen. Ich also in die Dusche und dann kam Alexa, auch in die Dusche. Ging in der Dusche, mit ZK's los. Alexa hatte den kleinen Stchef, erstmal, mit der Hand, auf Einsatzbereitschaft gebracht, dann Gummi drauf und Alexa, fing schon in der Dusche,an zu blasen. Denn aus der Dusche raus ,ohne abzutrocknen:Smilie Happy 059: und so sind wir beide ,dann auf's Bett. Dann ging es weiter mit lecken, immer wieder Blasen und ZK's zwischendurch. Dann in die :Sex172: gewechselt. Dann Alexa nochmal "aufsitzen" lassen,und dann war das Gummi auch schon voll. Alles im allem ,gute etwas überdurchschnittliche Nummer. Schulnote 3+ evtl. noch eine 2, mit einem ganz langen - . Trotzdem Wiederholungsgefahr bei 104%.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

leonhard, airborne64, Xedi und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden