LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Alessia

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Promain, 10. September 2025 um 18:18 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Promain

Promain Einsteiger Newbie

Moin Leute
    Also gestern war ich auf dem weg nach Bielefeld ganz spontan. Ich bin bisschen durch die Stadt gefahren und hab das eros gesehen. Hab mir gedacht fährst du mal rein und drehst deine Runde und gehst wieder raus
    Gesagt getan auto gepark und erst mal durch den Eingang gegangen. War zwischen 17 und 18 Uhr dort meine ich. In meiner Runde sah ich paar Frauen die einen gut die anderen Geschmack Sache.
    Versteht mich nixht falsch ich kenne ja die Preise aber etwas smalltalk will man ja führen wenn man eine Dame besuchen möchte. Ohne ein hallo sagen die schon 50/20.. und das ist ein klarer abturn
    Naja als ich fast fertig war mit meinem spazieren gab es eine hübsche frau namens Alessia. Sie blond und sehr kommunikativ bzw auch höflich. Ein relativ kurzen smalltalk geführt gefragt wie alt sie ist und was preisleistung ist. Sie war ganz locker drauf hat freundlich alles beantwortet und icj habe gesagt ich komme gleich wieder drehe noch eine runde
    Naja als ich dann meine Runde gedreht habe habe icj mir gedaxht die sieht gut aus ist auch sympathisch als die anderen, gehst einfach rein und guckst was passiert. Als ich rein gegangen bin hat sich gelächelt und gesagt " haha normalerweise gehen die meisten nach dieser Aussage ". Sie hat nicht Unrecht. Kommen wir jetzt zum eigentlichen. 50/20
    Kurz ausgezogen sie sich frisch gemacht hatte schöne brüste und ihre art und Weise hat mich auch angesprochen
    Sie hat gut geblasen ohne Zeitdruck und ich konnte geniesen. Danach ging es dann halt richtig los sie kam auf mich drauf hat schön gestöhnt und wir hatten auch augenkontakt die ganze zeit.
    Ich hab sie dann auf den Rücken gelegt und sie in missio genommen. Mal schnell mal langsam.
    Naja und dann war ich soweit und es wsr dann zu ende. Punkt Landung mit der Zeit.
    Zum Abschluss haben wir noch bisschen geredet und auch viel gelacht.
    Meine Meinung nach würde ich sie empfehlen. Sie wirkt wirklich sehr nett und hat schöne Tattoos.
    Und Männer egal ob es jetzt sie oder eine andere ist geht immer gepflegt dahin. Die Damen tun es nämlich auch.

Justus und rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden