LivingRoom

FV-APP

Bericht Aktuelles aus der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 31. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    916
    Die WuFa ist seit vielen Jahren eine sichere Bank in Münster, wenn es um Bezahlsex geht. Die Qualität war nicht immer spitze, vor einiger Zeit hatten die einige Termindamen da, die abspritzorientiert agierten und ihr Geld nicht wert waren.

    Aktuell scheinen die aber ein gutes Team im Haus zu haben. Die Auswahl ist groß und der Halbstundenpreis wurde von 130 auf 80 gesenkt. Damit landet man im Preissegment vom Traumgebiet. Die Stunde in der WuFa kostet allerdings immer noch 160. Die Preise für Extras sind von Dame zu Dame unterschiedlich.

    Julia ist seit Jahren im Haus und lohnt sich meistens. Ich habe hier auch schon über sie berichtet. Gemachte Titten, aber supersexy. Der Service ist sehr professionell, was manche stört. Mich allerdings nicht. Ein bißchen hängt die Servicequalität von ihrer Laune ab. Aber wenn sie gut drauf ist, ist sie spitze.

    Jenna ist zurück. Sie war das letzte Mal 2017 da. Hier mein Bericht von damals:
    https://www.owlforum.com/threads/muenster-jenna-in-der-wunschfabrik.55603

    Malika ist sowohl optisch als auch servicetechnisch eine Granate. Die Webseite nennt sie eine "neugierige Anfängerin". Das kann ich kaum glauben. Die Dame weiß genau was sie tut. Sie hat einen tollen Body und gibt beim Blasen und Ficken ordentlich Gas.

    Anja, Letizia und Victoria kenne ich nur von den Vorstellungsrunden. Alle drei sind hübsch und sehr sympathisch. Kann jemand was zu einer von denen sagen? Oder zu einer der anderen Damen?
    Tina habe ich auch mal gesehen. Die wirkte auch sehr nett, war aber optisch nicht so mein Beuteschema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden