LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ahlen - Wohnungsbordell - Abzocke bei Nikita!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maxitub, 12. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxitub

Maxitub Einsteiger Newbie

Stadt: Ahlen
    Name DL: Nikita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16112736
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus 5
    Ambiente: Dunkel
    Empfang/Kontakt: DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Es gibt nichts positives
    Negative Punkte: Kein GV
    Besonderheiten: Extrem schlecht
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Abzocke bei Nikita!

Liebe Mitstecher,
    Kurz und knapp: das ist reine Abzocke!

Ich war Anfang der Woche mittags bei einem Geschäftstermin und wie so oft, hatte ich nach den intensiven Gesprächen mit meiner Geschäftspartnerin plötzlich enorm Druck. Da diese Location genau auf dem Weg zwischen Ahlen und der A2 liegt und damit optimal als Zwischenstopp vorm nächsten Termin liegt, habe ich dort gehalten.
    Von den aktuellen Damen dort liest man ja viel schlechtes. So dumm (und geil) wie ich war, dachte ich mir "was soll schon passieren?". Ich hatte ja schließlich extrem Druck.
    Also kurz Nikita angeschrieben, kurz danach dort gewesen, 60415 für BJ und GV - für Anal hätte sie 50 mehr genommen, was sich bei 15min absolut nicht lohnt. Da sie diejenigen von den Damen ist, die noch am harmlostesten von den dort anwesenden wirkte (auf Grundlage der Berichte online), dachte ich, ich probier mein Glück. Da ich sonst auch viel und m.E. gut verhandeln kann, dachte ich, dass ich die doch zu gutem Service überreden kann.

Naja, was soll ich sagen? Die Hose war gerade ausgezogen, da wurde über den schlaffen bereits das Kondom gezogen. Per HJ und BJ hat sie den dann groß gelutscht.
    Bis dahin ja alles gut soweit: Handeinsatz kräftig, aber zielstrebig, Blowjob sehr gekonnt.
    Da ich aber für den Schnellen Fick da war, forderte ich sie auf, sich auszuziehen. Und da kommt das unglaubliche:

Sie sagt tatsächlich zu mir "Sorry, Schwanz zu groß, nichts ficken". Und wir reden hier von normalen GV - bei AV bin ich den Satz ja gewohnt. Aber für GV? Bei einer "professionellen" Dienstleisterin? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Pure Abzocke.

Kurz und knapp: sie hat mich noch zum Orgasmus gelutscht, Geld hätte ich ja eh nicht wiederbekommen und den Druckabbau hab ich dann doch noch mitgenommen.
    Insgesamt war es der schlechteste Besuch bei einer DL, den ich je hatte. Zum Glück waren es "nur" 60 Euro - ist zwar auch viel, aber Gott sei Dank habe ich nicht mehr gebucht.
    Was hätte sie denn bitte gemacht, wenn ich eine Stunde + AV genommen hätte? Hätte sie daraus 1 Stunde BJ gemacht? Weil "er zu groß ist"? Völlig unabhängig davon, dass er jetzt auch nicht wirklich der Größte ist.

Absolut unprofessionell. Eigentlich bin ich an der Location besseres gewohnt, man muss nur richtig verhandeln können mit der ein oder anderen Dame. Sonst bin ich dort immer zufrieden rausgegangen.

Da die Online-Berichte von den anderen Damen dort aktuell nicht besser aussehen, werden die wohl dasselbe abziehen. Scheinbar gehören die wohl zusammen.

Daher mein Rat: Wartet bis dort wieder andere DL sind. Dann lohnt sich der Besuch wieder.

LG euer Max

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Frau von den Bildern ist es defintiv nicht. Sie hat zwar auch ........ ...... .... ... .... .... .... ... ... ............. ........ ..... .... ........ ....... ...... .. ............ ... .... ... ........... ... ... .... .......... ...... ................... .... ..... .... ... ... .......... .... ... ......... .......... ......
    ........... ... ... ....... .............

Neuer Kunde, ratata und Astra gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden