LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ahlen - Terminwohnung - Heiße Latina, aber viel gequatsche

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von AnaboleSeeschlange, 31. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AnaboleSeeschlange

AnaboleSeeschlange Szenekenner OWL´er

Stadt: Ahlen
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17526487
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War sauber
    Empfang/Kontakt: Ganz okay
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob, doggy, cowgirl
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Geiler Hintern, schöne Kakao haut
    Negative Punkte: Wollte schnell fertig werden, viel mi amor gequatsche
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Heiße Latina, aber viel gequatsche

So wird mal Zeit für einen Bericht.

War bei Sofia gewesen diese Woche.
    Daher ich Latina's mag und immer gute Erfahrungen mit denen gemacht hab, war ich ganz guter Dinge. Hatte ohnehin dicke Eier und hab mich schon drauf gefreut.

Angerufen, gebrochenes deutsch aber war verständlich. Halbe Stunde vereinbart, DL's die ich nicht kenne, da fange ich immer mit ner halben Stunde an.

Hingefahren, Adresse kannte ich noch aus früheren Zeiten. Verrichtungsnummer war sehr warm, ich glaub die hat den Heizkörper voll vergewaltigt. Man erkennt das sie das aus den Bildern ist, weicht natürlich etwas ab, Standart Photoshop skills halt. Aber der Arsch ist eine Pracht, schöne Kakao haut, typische Latina Ausstrahlung. Auf jeden Fall so Mitte 30.
    Kurz alles abgeklärt, wollte nur das Standard Programm, nix besonderes.

Haben uns ausgezogen, getrennt voneinander, da kamen schon so Sprüche wie "oh anaconda anaconda..." Jaja sagte ich, anaconda!

Ich bin LEIDER gut bestückt, es ist wirklich ein leider, die meisten Frauen bekommen immer Angst davor dass man damit nicht umgehen kann.

Ab aufs Bett, hat sie erstmal geblasen, auf ihrem Handy hat sie irgendwie so eine Salsa Musik abgespielt.
    Und immer wieder "anaconda werden schnell hart" ja, bla hab ich mir gedacht, das gequatsche lenkt mich immer total ab und hab ihren Kopf auf immer wieder auf meinen Schwanz geschoben als sie meinte es reicht nur zu wixen.

Doggystyle wollte sie erst nicht weil sie meinte der wäre zu lang, daher ich etwas spanisch kann, also noch aus der Schule hab ich das mal versucht und ihr erklärt das ich langsam mache, sie grinste und meinte okay.
    Das funktioniert übrigens fast bei allen Latina's, man sammelt ungemein Pluspunkte wenn man zumindest etwas spanisch kann und versteht.

Also doggy, ich musste aufpassen dass ich nicht sofort abspritzte. Sie quatsche ständig dass ich ihr Schatz wäre, das sie mich will und so'n Zeug halt auf spanisch, dachte erst die hört nie damit auf.
    Hab sie schnell auf den Rücken geworfen, und noch mal ordentlich durchgenommen.
    Daher ich harten Sex noch von meiner Ex gewöhnt bin, hab ich sie leider auch etwas zu hart an den Titten angepackt, sie meinte das es ihr weh tat, weil halt auch Silikon drin ist, hab mich prompt dafür entschuldigt, das war wirklich ausversehen und noch irgendwie so drin, sie sah mich aber irgendwie mit großen Augen an, ich weiß allerdings nicht ob sie geil darauf war, oder einfach nur etwas Angst hatte, konnte das nicht ganz deuten glaube aber eher das sie etwas überrascht war.
    Hab dann weiter gemacht und versucht mich unter Kontrolle zu halten, das hat ziemlich abgelenkt weil wir gesagt meine ...... ......... ...... ... ..... .... .... .....
    ..... ... ... ... ...... ....... ... ... .... .... .... ....... ... ........ ......... .... ..... ... ..... ...... ...... ... ... ........ ... ... ..... ..... ........ .... ....... ... ..... .... ..... ......... ....... ... ..... ...... ...... ... ...... ...... .... .......
    .
    .... ...... .... ... ..... ..... ...... ... ... .... .... ............ ... ... ... ....... .... ......... ... ..... .... ... ... ... ... ..... ......... ... ... ....... .... ..... ... .... ..... .. ... ..... ... ....... .... ... .......... ........ .... ... ...... ..... .......... .... ......... ... .... ... .... ..... ............ .... ... ........ ...... ...... ... .... ... ... .. ....... ....... ...... ..... ... ... ...... .... .......
    .... ..... .... ..... ....... .... ...... ... .... ..... .... ... ... ..........
    .... .... .... ... ..... ..... ......... ... ... .... .............. .... ... ..... ...........
    .
    ............... ... .... ....... ... ...... .... .... ..... ....... ..... ....... ..... ....... ... ...... .... ......... ... .......... .... ...... ..... ... ..... ... ... .... ........... .... .... ...... ... .... ..... .... ..... ... .... .... ..... .. ......
    .
    .......... ... .. ... ....... ...... .....

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden