LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Elena, redet zu viel aber ist freundlich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Prinz, 10. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Prinz

    Prinz Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-64009722
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und elegant wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service: Ov, gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Dusche war angeboten
    Negative Punkte: Redet zu viel, unprofessionell und gibt Zeit druck
    Besonderheiten: Sie hat ein xbox
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena, redet zu viel aber ist freundlich

    Hallo Jungs, eure Prinz hier..
    meine Geld juckt mich und obwohl ich war schon diese Woche bei fast 5 Dls hab ich trotzdem ein Termin bei Elena gemacht. Ihre Nummer war auf Ladies. De und hab ganz schnell ein Termin bekommen.
    Die Adresse war extrem schwer zu finden und ich musste trotz Google maps die Frau anrufen das ich überhaupt ihre locattlion finden.
    Endlich konnte ich sie finden und hab dann bei die Haus geklingelt.
    Die Haus sind Haus auf Zeiten und sind relativ modern.
    Ich musste bis zweite Etage laufen und sie steht da in ein desous.. sieht komplett wie auf dem Bilder.aber mehr dick. Wir diskutieren und ich entscheide mich für die 50415 Variante.
    sie fängt an sofort zu reden, einfach ohne Ende.. sie hat ein xbox an und bietet mich einfach in die Dusche zu gehen.
    Ich ziehe mich aus und wir gehen zusammen in ihre Dusche, es war klein und fine. In die Dusche redet sie einfach weiter und weiter und wir konnte uns nicht gegenseitig entdecken weil sie ganz schnell wieder raus geht.. Danach sind wir in ihre Bett wo sie mich sofort ein Gummi anzieht und fängt an mit ein Ov, es war Gefühls und langweilig. Es war auch Gefühlos und nach etwas 1 Minuten sagt sie mir "fick mich Schatzi"
    In diese Moment kommt mir schon klar das es wird langweilig, sie liegt sich auf Missionare und fängt an mich zu drücken "mach schneller" "schatziii" komm schon usw... Es war mir zu viel und ich musste abrechnen... Diese fake stohnen und Zeitdruck sind eher nicht mein.. Auch wenn ich nur für 15 Minuten zahle, ich hat dann es abgebrochen und hab mich angezogen und war weg.
    Wiederholung Gefahr 0.
    Empfehlung 0


    Stay safe Jungs

    Eure Prinz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden