LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Julia-Jay-Lustloser Bizarrservice im Laufhausstandard

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hendrik, 29. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    1.262

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Julia-Jay
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, modern, jedoch steril, kalt und karg.
    Empfang/Kontakt: Sachlich, kühl, distanziert.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch mit deutlich hanseatischer Note
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gewünscht war SM. Ergebnis war eine Abfolge lustloser handwerklicher Schritte
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Nett im Nachgespräch, sauberes, modernes Bad.
    Negative Punkte: Völlig überzogener Preis bei einer nicht annähernd stattgefunden Serviceleistung, die zuvor telefonisch und per WhatsApp besprochen wurde.
    Besonderheiten: Termin war seitens der Dame so eng geplant, dass mir vor der Haustür noch mein Vorgänger begegnete.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia-Jay-Lustloser Bizarrservice im Laufhausstandard

    Eigentlich widerstrebt es mir, den obigen Titel zu wählen, denn mein Besuch von Vanny am Vulkan im Haus 26 widerlegte mir alle Klischees, die ich sonst mit Laufhäusern/Eroscentern in Verbindung brachte.

    Da mein Treffen mit Julia-Jay jedoch lange vorher stattgefunden hat, denke ich, diesen Titel bewusst ausgewählt zu haben.
    Ihre Schilderungen, zuvor im Eroscenter Pink-Palace lange gearbeitet zu haben, klärten mich letztlich darüber auf, weshalb ich diese Art der Abfertigung bei ihr erfahren habe.
    Motiviert durch einige gute Berichte aus dem Ladies-Forum, die zwar zum Teil einige Jahre alt waren, nahm ich per WhatsApp Kontakt mit ihr auf, als sie wieder mal für Bielefeld inserierte.

    Es folgten einige Sprachnachrichten, die durchaus nett und freundlich waren. Tatsächlich hielt sie sich noch in Hamburg auf. Ich teilte ihr meine Wünsche mit, die laut ihrer Antworten alle kein Problem seien. Chaotisch wirkten jedoch ihre losen Aussagen, wann sie in Bielefeld tatsächlich verweile und ankomme. Ich solle mich wieder melden. Zur verabredeten Uhrzeit stellte sich dann aber wieder raus, dass sie noch nicht vor Ort sei, so dass wieder geschrieben und Absprachen gemacht wurden. So kam es, dass sie mir einen Termin für 23.30 Uhr anbot. Die Adresse bekam ich erst auf der Fahrt nach Bielefeld, Richtung Stadtteil Heepen, jedoch sollte es keine der früher bekannten Wohnungen, sondern eine, wie sich später herausstellte, Wohnung für Geschäftsreisende sein, die kurzfristig angemietet werden könne.

    Pünktlich vor dem Haus wartend, sollte ich sie anrufen, wenn ich da sei. Es folgten wieder mehrere Sprachnachrichten, dass ich noch warten solle, ein Gast sei noch da, sie wolle sich aber für mich vorbereiten, das passende Outfit anziehen, so dass ich noch ca 15 min warten solle. Ich wartete, wartete und dann passierte es, dass ihr Vorgast mir vor der Haustür praktisch in die Arme lief. Ich klingelte zur vereinbarten Zeit, der Summer ertönte und ich lief zur genannten Wohnungstür durchs Treppenhaus.
    Erste Ernüchterung machte sich bei mir breit. Da stand sie in Flip-Flops, einer Art Strandkleid und mit wesentlich mehr Pfunden auf den Rippen als es ihre Bilder erahnen ließen.
    Ihre Erscheinung war irgendwie burschikos, von erotisch weit entfernt. Nicht nett, nicht dominant, wie vereinbart, eher lustlos, nach dem Motto "komm rein, fertig werden". Ich hätte gehen sollen. Im Kopf hatte ich aber die recht ..... ................ ... ... ....... ......... ....... .... .. ... ...... ....... ... .... ....... ..... ... .......... ........... ...... .. .... ... ......... ... .... .. ......... .... ..... ... .......... ... ...... .... ..... ... .......... ..... ........ ..... ... ...... .. ........... ... ...... ..... .......... .... ... ... ... ........ .......... ..... ..... .......... .. ..... .... ... ..... ...... .......... .. .. ......... ... ..... ..... ... ........... .. ..... .............. .... ........ .... ................ ... ... ..... ....... ..... .......... .. ..... ........... ....... ... ........... ........ ... ..... ....... ........ ........... ......... ... ..... ........ ..... .......... ..... .... .......... .... ...... ... .. ....... ........... ...... ........ ..... .. .... ... ..... .. .... ..... .... ... ... ..... ......... ... ....... ....... .... .. ...... .... .. ....... ..... .......... ..... .... ..... .... .... ..... ... ... ....... ... ... ....... ...... ...... ............ ... ...... .... .............
    ..... ...... ..... .... .... ........ ..... ... ......... ...... ... ... ....... ... .... ..... ........ ......... ... ......... ............ ............ ..... ... ... ........... .... ...... ... ....... ... ......... .... ... ..... ... ...... ............ ........... ... .......... ... ...... ............. ...... ... ... ........ ... ... ...... .... ... .... ....... ...... ............ ... ...... ...... ..... ...... ... ... ....... .. ... ............... .. ... ... .... ............ ... ... .... .. ...... ... .... .. ........ ... .... ... ...... ... ... ....... ..........
    .
    ... ... ... .......... ................. ..... ... .... ..... ........... .... .... .. ......... ........ ... .... ........ ........ .... .... .... ... ....... ........ .... ... ... ... .................. ... .......... ... ... ......... ...... .... .. ......... ... .... ........... ...... .. ........ ... ..... ..... .... ....... ...... ..... .. ... ............... ..... .... ... .... ......... .........
    ........ ....... ... ... ................ .. ... ... ... ... ........ ... ........... ... ... ............... .......... ... ... ... .. ...... ......... ......... .... .... .. ......... ... ... ... .. .......
    ..... ... .. ...... ......... ........... ......... .. ......... ... .... ... ....... ... ... ........ .......... .... ... ......... ... .. ............ .. ...... ..... ........ .... .. ... ......... ... ....
    .
    ......... ......... .... ..... .... ... ... ..... ... ......... ... ............. .. ........ .. .... .......... ... .... .. ... ... ... ... ..... .. ....... ......... ................ ..... .... ...... ................ ............... ........ ...... ........ ............ ... ... ... ...... ..... ...... ... ..... ........... ... ........ ... ....... .. ........ ....... ............ ..... ... ..... ............ .....
     
    baba73, fickerwaf, professorhase und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden