Goldentime

FV-APP

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

Bericht Herford - Sofia die Wunderfee

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von happy4u, 12. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. happy4u

    happy4u Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    460


    Stadt: Herford
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 636 754 35
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: mäßig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Hj, Prostatamassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine Küsse
    Besonderheiten: sehr netter und freundlicher Umgang
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia die Wunderfee

    Hallo Leute,
    obgleich ich grad mal unter kleinen körperlichen Defizite leide, habe ich mich die Tage mal wieder aufgemacht. Meine Wahl ist nach vielem Hin und Her dann auf Sofia in Hf, A-Str. gefallen.
    Um es gleich mal vorweg zu nehmen: ich hätte es nicht besser treffen können. Eine sehr hübsche junge Frau mit einem sehr freundlichen Empfang in schwarzen Dessous. Ihr Wesen ist einfach bezaubernd und ihr Körper geradezu göttlich. Alles so wie es sein soll. Eine gepflegte, weiche Haut umspannt ihren stehenden Naturbusen. Hintern und Figur wohlgeformt und ihre Muschi einfach nur lecker.
    Nach angebotener Dusche und Getränk habe ich sie erstmal schön abgegriffen. Leider küsst sie nicht, lässt sich aber überall anfassen und fingern, kein Rumgezicke oder Wegdrehen. Als Dienst habe ich nach einer ausgiebigen 69-Session einen Hj in Anspruch genommen. Eigentlich wollte ich ihrer Fickeinladung folgen, war aber schon derart heißgelaufen, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Außerdem hatten wir dabei schönen Blickkontakt.
    Ich weis, es hört sich an wie eine Werbeblock, aber ich bin noch ganz geflasht. Das war GF-Sex vom Feinsten. Die Frau ist einfach der Hammer.
    Sie ist ihrer Angabe nach bis Ende nächster Woche noch in Hf, Auf alle Fälle werde ich sie nochmals besuchen, dann für länger und mit einem kleinen Geschenk. Sofia ist das beste, was mir seit langer Zeit vor die Flinte gekommen ist.

    So long
    der happy
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Keddy, Licker, Bi35 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden