LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht 49191 Belm - Massageclub - Sofie- junger Engel mit Zöpfchen..

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Ice, 7. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ice

Ice OWL Könner OWL´er

Stadt: 49191 Belm
    Name DL: Sofie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01745884480
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Insgesamt sehr sauber und tolles Ambiente, MassageRaum etwas dunkel
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Deutsch..?!
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bodytouch Massage+ Spezial Fusserotik
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130+ 20€
    Positive Punkte: bitte Bericht lesen..
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Das Sofie Fusserotik als Spezial anbietet
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofie- junger Engel mit Zöpfchen..

Hallo liebe Massagefreunde, :bye:

Ich komme gerade von der BTC in 49191 Belm, und wollte hiermit
    kurz über mein Massage Erlebnis mit der jungen Sofie :Smilie Engel 017: berichten.

Was gibt es schöneres, als das Wochenende mit einer Massage zu beginnen.. :wink2:
    Gestern hatte ich ein Auge auf die Neuerscheinung Sofie, als Spezial
    Wird u.a. bei Ihr auch Fusserotik angeboten, darauf steh ich ja total.. :love2:
    Hab heut gleich ein Termin für 11Uhr ausgemacht, welchen ich absolut
    nicht Bereut habe.. :Smilie Tra 029:

Empfangen von der netten Hausdame wurde ich kurz in Warteraum
    gebeten, wo mich Sofie gleich nach einer kurzen Minute begrüßt hat.
    Wow, die ist ja noch süßer als auf den Bildern… :love2:
    Ein junges Mädel mit blonden Zöpfchen und mit einem rosa Hauch
    von Nix an. Bingo.. :angel2 1:
    Dann der Weg nach oben zu den Räumen Sofie vorweg, und natürlich
    wanderte mein Blick sofort auf ihre kleinen süßen Arschbäckchen. :eek:

Im Zimmer kurz das Finanzielle geklärt, ein Handtuch als auch die
    Badelatschen bekommen und kurz duschen gegangen. Sofie kam
    Dann nur mit einem Handtuch bedeckt ins Zimmer, welches für diese
    Süße Maus leider etwas zu dunkel war. :(
    Sofie hat ein wunderschönen Body einer sehr jungen Frau, ihre Proportionen so, wie ich sie sehr mag. Süßen Arsch und richtig schöne Naturtitten. :titten:
    Ich bäuchlings hingelegt, und ich war gespannt was mich bei so einem jungen Mädel erwartet?!
    Sofie begann zärtlich nur mit ihren Fingerspitzen und Fingernägeln an mich zu berühren. Von den Füßen angefangen bis hoch zu den Schultern, ganz in Ruhe und sehr Sinnlich.. auch wusste sie genau, das es zwischen den Beinen nicht fehlen durfte. ;)
    Langsam wanderte Sie über den Po, dann über den Rücken, bis hin zum Kopfende, und ich bekam noch eine schöne Kopfmassage.. :smile2:

Dann folgte Part 2, nun kam das Öl ins Spiel, systematisch fing Sofie wieder einzeln mit den Beinen an. Ich beobachtete das Geschehen im großen Spiegel, was für ein süßer Körper, helle samtweiche Haut.. ihre Brüste und Ihre Zöpfchen, wie ein Engel.. :Smilie Engel 017:

Der ganze Körper wurde eingeölt und sehr, sehr sanft massiert.
    Hände, selbst jeder Finger wurde massiert.Es wurde noch weiter Öl über mein Körper geträufelt, nun konnte ich im Spiegel sehen, das Sofie
    ihre zwei Zöpfchen zusammengebunden hat und dann..
    Genau, endlich glitt sie nach gefühlter Ewigkeit mit ihren nackten jungen Körper über mich hinweg. :littleangel:
    Ihr so Nah zu sein und sie zu spüren wie sich Ihr Körper über meinem bewegte und sie mit ihren wunderschönen Brüsten mich überall berührte War ein Traum.. Der plötzlich sehr kurz unterbrochen wurde… Denn als Sofie gerade über mich glitt, hörte man im Flur Schritte.. und Schwupp‘s ging die Tür ... ... ... ...... ... ........ .... .... ... .... .... ...... ...... ... ..... ............. .... ...... ....... .... ...... ... .. ... ....... ...... ...... ........... .... ....... .... .... ... .. .... ..... ......... ...... ............ .... .... .......... :haha:
    .... ..... .......... ........ ...... ... ........... ......... ... .... .... ..... .... .. ........ .... ...... ....... :love2:
    .... ..... .... ..... ........... ........ ... ...... ....... ... ... ..... .... .... ...... ......... .... ... .... ......... .......................
    .. .... .. .. :1luvu:
    .
    ................ ..... ............. ... ..... ... ....... ... ....... ... ... ..... ......... ... ... ........ ... ... .. ... ......... ... ....... ... ... ...... ... .......... ... ..... ... .... ... ..... .......... :D ..... .... ..... ... .... ........
    ..... ... ..... ...... ........ ...... ....... ..... ........ .... ... .... .... ... ... ..... ....... ........... ....... .... . .. ......
    ..... ........... ... ......... ... .......... ... ... .... ... ........ ... .. ... ... ... .. ...... ........
    .... ... ........ ........... :Smilie Krank 002:
    .
    ... ..... ......... ... ... .... ....... .... ..... .. ... ... .. ...... ... ......... ..... .. ... .... ......... ....... ... ..... ....... ...... .............. :Smilie Engel 017:
    .
    ...... ... ...... ..... ........
    .
    .
    ..... ... ... ...... ... ..... ..... ........ .... .... ........ ... ... ..... ... ... ... ....... .. ... .........
    .
    ... ...... ...... .... ......... ... .......... .............
    ....
    . :wavey: ...

didy OS, BigJim01, Solong und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden