LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Sisi - FKK Zeus Sauna Club

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Sexsatan, 8. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sexsatan

    Sexsatan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    345

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Sisi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: FKK Zeus Sauna Club
    Ambiente: ansprechend
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: ganz gut Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zungenküsse, Französisch, 69, Kurzmassage
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Freundlich und nett
    Negative Punkte: Sehr professionell und zügig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sisi - FKK Zeus Sauna Club

    Hallo,

    hier mein Einstandsbericht :).
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :wink2:.

    Heute gegen Mittag das erste Mal im Zeus aufgeschlagen. Der Empfang war freundlich und da ich das erste Mal vor Ort war wurde mir auch alles gut erklärt.
    Nach dem Duschen erst mal alles angeschaut und dann zu Sisi aus Sofa gesetzt. Kaum hatten wir unsere Namen ausgetauscht hat sie mich schon mit heftigen Zungenküssen überfallen :1luvu:.
    Sisi ist der Skinny-Typ mit kleinen Titten was mir gut gefiel:betrunken:. Da heute Cocktailkleidtag war hat sie auch einen entsprechenden Fummel an, den sie dann aber sehr schnell ausgezogen hat.:love2:.
    Nach Austausch der Namen und woher sie kommt, hat sie gleich angefangen mich anzublasen :Sex166:.
    Nach 2 bis 3 Minuten hat sie mich dann um die Ecke gebeten, wo eine große Matraze lag. Anschließend gings dann ab in die 69er-Stellung :Sex180:.Da ich sehr geladen war ging das aber nicht lange gut und ich bin dann relativ schnell explotiert :(.
    Anschließend wollte ich eigentlich noch mit ihr ein paar Zärtlichkeiten und Züngenküsse austauschen. Darauf hatte sie aber anscheinend keinen Bock :(.
    Ich habe auf Nachfragen dann aber noch eine 5-Minuten-Massage bekommen, die allerdings nichts dolles war. Danach war die Zeit angeblich um :confused2:.

    Fazit:
    Das nächste Mal behalte ich meine Armbanduhr um, damit ich dann weiss wieviel Zeit verstrichen ist. Ansonsten ist die Sisi schon ein heißer Feger. Bin irgendwie zwiegespalten.

    Ach ja: Angeblich ist sie seit 9 Jahren mit Unterbrechungen im Club. Laut dem Steckbrief auf der Internetseite ist sie angeblich 24 ...:azzangel:

    So long bis zum nächsten Bericht ! :bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden