LivingRoom

Bericht Soraya

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 28. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Moin Leute,
    ich hab heute relativ spontan ein Quicky Date mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehabt.

    Alter passt wohl, Figur: etwas runder, nicht fett, große Titten, großer, runder Arsch.

    Sie residiert zur Zeit in einem Hotel in Paderborn, das den Namen eines Vogels trägt.

    Lt. Anzeige verspricht sie viel, ZK bietet sich aber definitiv nicht an. Bei einem Quicky war es mir aber auch egal. Sie ist freundlich, aber mehr auch nicht. Die Nummer für 50 EUR war OK, bedarf jedoch keine Wiederholung.


    Es ging schon recht zügig zur Sache. Duschen, aufs Bett, ich bekam den Gummi in die Hand gedrückt.

    Sie legte sich hin, ließ sich ficken, fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden