LivingRoom

Bericht Sarah Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von active85, 16. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. active85

    active85 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    229
    Guten morgen liebe Gemeinde,

    meinen erster Besuch im Traumraum konnte ich gestern erleben. Eigentlich wollte ich zu Sonja oder Susi, beide waren nicht frei (so ein Mist) aber naja.. ich wollte trotzdem und Sarah war noch besuchbar.
    Na gut ich gleich am Telefon meine Wünsche geäußert und es ging los.
    Ich wurde freundlich begrüßt und in das weiße Zimmer gebeten, wo ich dann ca. 10 min wartete.
    Echt eine tolle Location von innen!!

    Ich mich bereits auf die Dame mit Netzoutfit gefreut, da ich dieses telefonisch gewünscht hatte. Dann kam sie rein. Und siehe da kein Outfit sondern nackt mit einem Handtuch. Ich dachte nur hmmm die Kommunikation mit der Hausdame hat wohl nicht funktioniert!
    Super ich alles nochmal erwähnt was ich mir so vorstelle und auch nach Ihren Vorlieben gefragt (man ist ja höflich).
    Dann die Frage wie lange ich bleiben möchte. Ich ging auf Nummer sicher und entscheidete mich vorsichtshalber für die halbe Stunde für 80 Euro inkl. ZK FO.
    Nach dem duschen legte sie sich nackt zu mir und sie begann mit streicheln ZK (eher zaghaft).
    Ich ihr vorab gesagt bitte kein GF6.
    Nach ein bisschen Blasen, was eher Durchschnitt war, steigte sie über mein Gesicht und ich leckte sie. Kein stöhnen oder sonstiges aber ständiger Blickkontakt, was ich sehr gut fand. Danach Gummi mit ihrem doch sehr langen Fingernägeln montiert und es ging in der Missi los wo es auch nach ca. 8 Minuten beendet wurde. Ihre Beine durfte man nicht hoch heben etc..
    Naja es wäre noch ein zweites mal gegangen aber irgendwie kam bei mir die Lust nicht mehr auf.
    Dann nach ca. 25 Minuten inkl. Wartezeit und duschen gesagt, dass eh nur noch 5 min Zeit wären. Das geht gar nicht!

    Kurz zu Sarah: Sie ist eine sehr liebe mir der man sich sehr gut unterhalten kann. Viele Piercings und Tattoos, sehr schlank aber nicht sportlich, blond.

    Fazit: trotz mehrfacher Äußerung meiner wünsche (nichts außergewöhnliches) wurde das normale Programm durchgeführt. Echt schade eigentlich.
    Eine Wiederholung wird es bei ihr nicht geben.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

    Aussehen: 2-3
    Service: 3

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden