LivingRoom

Bericht Paderborn - Janina

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von samson, 17. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. samson

    samson OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    189

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Janina
    TelefonNr.: 0151-24376288
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles soweit in Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehtr fair
    Negative Punkte: nur Kleinigkleiten
    Besonderheiten: Es gab Geld zurück
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Janina

    Moin Moin,

    ich muss euch noch einen Bericht nachreichen. Heute versuche ich mich mal an der Schablonenvorgabe.
    Kurz vor Weihnachten habe ich es wieder vor lauter Geilheit nicht ausgehalten und die einschlägigen Seiten für Paderborn durchforstet.
    Eigentlich wollte ich zu Eliza in der Bahnhofsstraße, aber leider war es nicht möglich, mich mit ihren Zeiten und meinen eigenen Zeitfenstern zu arrangieren. Da ich außerdem Bock auf anale Fickereien hatte ist mir Janina ins Netz gegangen.
    Sie residiert ebenfalls in der Bahnhofsstraße. Kurz angerufen, mich für 15 Minuten später angekündigt und fix in den Schummeldiesel geschwungen.
    Geschellt, es wurde umgehend geöffnet und ich trat ein. Das kurze Abklären der Modalitäten erfolgte im Vorraum, Irgendwie hatte ich dabei ein nicht so ganz vollkommen rundum zufrieden Gefühl. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es war nett, aber irgendwie etwas kühl und nüchtern. Da meine Geilheit aber derart extrem war und ich diesen wirklich schlanken Arsch penetrieren wollte bin ich also geblieben. Die halbe Stunde kostet nen 80er plus zwanzig für die Hintertür. Geldübergabe!
    Ich wurde von Janina in die kleine Bumsbude geführt. Sie verabschiedete sich kurz und sagte, dass ich mich schon mal entkleiden könne und sie mir dann das Bad zeigt. Also Klamotten runter, die Bohne war schon etwas mehr als normal mit Blut gefüllt und wehte beim gehen in Richtung Bad locker hin und her. Ich bin also in der Dusche verschwunden und Janina wusch sich ihre Öffnungen, im Speziellen den Hintereingang über einem Bidet.
    Prima Sache dachte ich, dann kannst du ja deinen Vorlieben freien Lauf lassen und alle Löcher mit der Zunge bearbeiten.
    Wir sind dann zurück ins Verrichtungszimmer und haben uns auf ein großes Handtuch geflezt. Es ging relativ flott zur Sache. Ihre Blaskünste sind erwähnenswert. Mein Schwert wurde bis zum ersten Anzeichen eines Würgereizes in die Schnute geschoben. Das hat was. Okay, nicht zu viel blasen lassen dachte ich mir, denn sonst geht die Protonenkanone gleich schon los. Janina merkte das und fragte/ sagte, okay dann jetzt Anal.

    Und hier war irgendwie ein Bruch der Stimmung. Ich kann es nicht wirklich erklären. Die Kommandoübernahme ihrerseits war eigentlich nicht das, was ich gerne habe. Aber mein Gefühl sagte mir, wenn du jetzt anfängst deinen Willen nach lecken, Muschifick und anschließendem analen Reiten durchsetzten willst, dann geht das hier in die Hose. Naja, ich wollte andererseits ja auch unbedingt in das Hinterteil einfahren. Sie hat also ne ordentliche Portion Schmiere auf die Stichwaffe und ihren Hintereingang geklatscht und dann sollte es losgehen.
    Gut dachte ich mir, wenn du das so willst, dann machen wir das eben. Bis auf Flutschiflutsch wurde nichts vorbereitet. Absolut nichts. Und es kam wie es kommen musste. Ich habe ... ....... ....... ..... .. ... .... ......... ... .... .. .... ..... ........ ... .. ... ........... ........... ... ..... ... ........ ... .. ... ...... ..... ............
    ......... ....... ..... ...... .. ... ....... .... ..... ... ....... .... ... ........... ... ....... .. ...... .... ... ...... ..... .... ....... .... .... ... .... ...... ......... ....... ...... ........ ............. .... .... .. ...... ...... .... .. ... ...... .. ......... .............. .. .... ....... .... .. ... ..... ...... ... .... ..... ..... .......... ... ..... ..... .......... .... ........ ... ... ...... ... .....................
    .... .... ... .... ........... ... ... ...... ... ..... ...... ....... ... .............. ... ........ .........
    .... ... ...... ..... ...... .. ........
    .
    .... ........ ....... ... ......... ................
    .... ............ ......... ... ....... ....... ... ... ....... .. .... ..........
    ..... ...... ...... ... ....... .........
    .... .................. .......... ..... ........ ..... .....
    ..... ....... ... ..... .... ........ ... .......... ...... ... ... .... .... ............... .. ..... .... ...........
    .
    ............... ... .. ...... ...... .......... .... ..........
    ....... ... ... ... .. ..... .... .... .......... ............... .... .. ....... ..... ........ .... ...... .... .. ..... ...... .....
    .... ... ..... .. ..... ..... ... ... ...... ........ .... ......... ...... ... .... ..... .. ....... ......... ... .. ... ....... ....... .... ... .....
    ...... ...... ... ... ................... ... ... .......
    .
    .... ...........
    .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden