LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wenn der Freier dreimal klingelt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von elmarco, 7. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elmarco

    elmarco gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Enako
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt: verschlafen :)
    Nationalität: China
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: verschlafen :)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: sehr attraktive Frau
    Negative Punkte: ein wenig verpeilt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wenn der Freier dreimal klingelt

    Hallo ,
    hatte im Web diese hübsche Chinabraut entdeckt die meinen Faible zu 100% entsprach. Da ich an der Bramscher grade in Bezug auf die Pandabärchen schon viele gute Erfahrungen gesammelt habe also nix wie hin! :Smilie Car 145:

    Tag 1: 19 Uhr geklingt, nüscht zu machen Tür blieb zu. Wdh. nach 2 mal 15 min warten ... Fehlanzeige

    Tag 2: 15 Uhr geklingelt, nüscht, gleich weitergedampft. Bei der Telefondame beschwert....

    Ps was da an der Bramscher neudings für ein Hochbetrieb ist an Freiern...

    Tag 3: - gut das ich täglich an der Bramscher vorbeikomme - 10:30! in der Anzeige wird Service ab 9:00 Uhr morgens beworben ! Wieder nüscht, diesmal Telefondame angerufen ... moment... nochmal klingeln bitte :Smileys Telefon 3:

    Und tatsächlich, diemal wurde geöffnet. Zuerst sei erwähnt, weil das ja oft bei Chinalokations bemängelt wird, Enako sieht genauso knuffig aus wie auf den Bildern.:Smilie S 029:

    Aber.... ich hab die gute wohl aus den Federn geholt. Hab mich dafür erst mal entschuldigt aber auch auf die 9:00 aus der Anzeige verwiesen.

    Enako war noch im Nachthemd und ihr Haar total verwuselt, aber irgendwie hat mich das auch geil gemacht. Während sie noch mit dem Bettlaken beschäftigt war hab ich von hinten schon mal angedockt und ihre süssen strammen Titten von hinten geknetet. :Smilie Frech 126:

    Dann gings auf die Matraze mit Zk Gezüngel, abgreifen, Franze und ihr Bärchen lecken . So ganz wach war die gute immer noch nicht worunter die Performance litt, aber darüber will ich nun nicht meckern.

    Bin dann in der Missio gekommen und war im Prinzip zufrieden.

    Leider sagte Enako dann noch das sie morgen nach München weiterziehen würde was ich bedauerte weil ein weiteren Besuch hätt ich gern noch gemacht.

    Bis denne :Smilie Verkl 048:
     
    heisserowler, leonhard, romanus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden