LivingRoom

Bericht Osnabrück - Trans Klara hat mich durchgevögelt

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Leandro26, 8. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Leandro26

    Leandro26 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: Trans Klara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16743504
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Küssen , AV , OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Lage der Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Trans Klara hat mich durchgevögelt

    …..an meinem freien Tage gestern beschloss ich mal wieder , mir etwas zu gönnen . Ich durchforstete die diversen Internetseiten und hielt Ausschau nach einer professionellen Dame / TS …...nach langem mal wieder parallel hierzu das Forum zu Hilfe genommen und entdeckte den Bericht über TS Kitty …..da ich nicht mobil bin sollte die Lokalität auch sehr citynah sein ….mein erster Anruf ging dann auch an Kitty , sie hatte Zeit , also hin …..der erste optische Eindruck des Gebäudes ….najaaaaaaaa……..am Telefon wurde mir gesagt es gäbe nur eine Klingel …….an der Front des Gebäudes ein Eingang , aber die Klingeln hatten doch sehr bürgerliche Namen …..seitlich geschaut ...eine Tür gefunden …...3 Klingeln …..dort regte sich aber nichts …..oh da is ja noch eine Tür weiter hinten …..dort fand ich mehrere Klingeln , auch eine für Kitty ….sie wie sich herausstellte öffnete selbst , bat mich herein …..aber der Funke sprang nicht über somit verliess ich kurzerhand das Etablaissement.
    Plan B musste also her , den ich mir im Vorhinein zurecht gelegt hatte ….

    Ich rief bei Trans Klara an , auch sie hatte kurzer Hand Zeit …..

    Die Lage der Lokalität direkt an der Hauptstrasse empfinde ich persönlich nicht so optimal , dennoch haben die Betreiber des Gebäudes durch Sichtschutzwände dafür gesorgt , dass man beim Warten vor der Tür nicht beobachtet werden kann . Es wurde geöffnet , ich ging in den 1. Stock und dort wartete sie auf mich und bat mich hinein …..Begrüsst wurde ich dann mit einer Flut von einigen innigen Küssen , die mir gefielen , hier bleibe ich …...nach der obligatorischen Aushandlung wie lange ich bleiben wollte und der Wanderung von 3 50 Euro Scheinen in ihren Besitz machten wir es uns auf dem Wasserbett bequem . Nach der Erkundung und dem zärtlichen Austausch von Streicheleinheiten und Küssen gingen wir zum beidseitigen Oralverkehr über in diversen Stellungen , danach wurde mein Anus geschmiert und mit ihrem stehenden Schwanz gefüllt , zunächst langsam eindringend , dann mal etwas härter , wieder langsam etc …...die Stellungen wechselten wir hier auch laufend von Doggy zu Missionar und umgekehrt …….einfach sehr geil …..es passte einfach ….auch kein übertriebenes Schatzi oder Baby Gelaber dabei ...bis sie das Gummi füllte …...danach blies sie meinen Halbmast wieder stehend und wir versuchten es umgekehrt aber mein Mast war nicht gerade standfest und somit brachten wir ihn blasend zum Ende womit ich kein Problem hatte und auch ich füllte nach einer Std das Gummi und war sichtlich entspannt …...
     
    slein69, Sweetboy200, Clickspark und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden