LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück, Hafenringstr. 11 - Cornelia - S-Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von trbdc, 18. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. trbdc

    trbdc Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Osnabrück, Hafenringstr. 11
    Name DL: Cornelia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: etwas eng und schlicht, aber sauber (das Bett = eine Katastrophe)
    Empfang/Kontakt: angenehme Begrüßung durch die Hausdame
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: ausreichend deutsch, etwas englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, franz.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Zartheit und Natürlichkeit
    Negative Punkte: wenn überhaupt: ihre "Vorsicht"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Cornelia - S-Royal

    „Zart“ und „unschuldig“ waren die Eigenschaften, die aufgrund der Bilder und des Videos den Wunsch in mir entstehen ließen,
    Cornelia kennen zu lernen und nah zu spüren.

    Entgegen standen eigentlich nur die Entfernung von gut 100 km zu ihr und die Möglichkeit,
    dass zeitgleich eine meiner Favoritinnen am gleichen Ort sein würde.

    Da ergab sich nun die Gelegenheit, Cornelia in OS (HR 11) anzutreffen …



    Wie bereits angekündigt, tel. einen Termin gemacht und gemütlich über die BAB hingefahren.

    Die Hausdame öffnete mir und führte mich in Cornelias kleines Dienstzimmer. Kurze Zeit später erschien auch die von mir Erwählte:



    Ein zarter Teeny-Körper in 34er Konfektionsgröße mit winzigen A-Brüstchen bei einer Größe von 168 cm und 50 kg
    bestätigten voll und ganz den Eindruck vom Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Ich hatte sie gleich in mein Herz geschlossen, zumal sie auch etwas scheu und zurückhaltend herüber kam, was sicherlich ihren etwas eingeschränkten
    sprachlichen deutschen und noch mehr englischen Möglichkeiten geschuldet war. Trotzdem war die deutsche Konversation durchgehend unproblematisch.

    Nach Übergabe des Geldes von 80,- für die halbe Stunde und Duschen meinerseits fand ich sie bereits nackt auf dem Bett vor. Mir ist es zwar meist lieber, erst einmal im Stehen den körperlichen Kontakt zu genießen und den Körper der DL zu erkunden. Angesichts der begrenzten Zeit war das aber nicht schlimm,
    blieb doch dafür mehr Zeit für andere „Schritte“ …



    Also kam ich über sie und verwöhnte sie abwärts: Die ZK waren zunächst noch etwas zurückhaltend-oberflächlich, im weiteren Verlauf jedoch „offen“ und hingebungsvoll. Am Nabel war sie etwas kitzelig, so dass ich mich dort nicht lange aufhielt, ihr äußeres Genitale sauber und glatt rasiert und ließ sich trotz ihres jugendlichen Alters von 21 Jahren gut stimulieren. Dabei war ihre rechte Hand immer in der Nähe, um bei allzu starker Stimulation "eingriffsbereit" zu sein.
    Man(n) sollte also immer zärtlich bleiben !

    Als nächstes ließ ich mich von ihr verwöhnen, was sie auch mit sehr schönem Feingefühl machte:
    erst oral unter Einbeziehung des Schaftes und der Anhänge, dann unter Anwendung von etwas Gel in der Cowgirl-Position.
    Ich genoss es, dabei ihren makellosen Körper abzutasten und an mich zu drücken wie auch ihre ZK und von ihr abgeküsst zu werden.



    Schließlich rutschte ich mit ihr in die Lotusstellung an der Bettkante, wobei ich mit meinen Armen unter ihre Beine griff und den Takt vorgab.
    Nach kurzem Aufstehen ging es mit ihr wieder aufs Bett in die Missi, wo ich nach heftiger Steigerung zu einem höchst befriedigendem Finale kam.
    Dabei war es mir auch völlig egal, dass das Bett derart .......... ... ........ ... .. .. ..... ...... ........ ....... ...... ...
    .
    .
    .
    ......... ......... ... .......... ... ..... .... ... .... .... ..... ........... .... ..... ... .... ........ ........... ... ... ........ ...
    .
    ................ ... ... .... ............ ..... ............... ..... ........ ... ... ...... .... .... ......... ....... .......
    .... ....... ... .... .................. ... .......... .... ................ .... .... .............. ... ........ ........ ... .. ..... ........ ...... ...... ....
    .
    .
    .
    ..... .... .... .. ...... .... ............ ... ... ...... ..... .... .... ...... .......... ............ .. ... ..... .... ...... ...
    .
    .... ...... ....... ... ........... ............ .... ... ........ .... ....... .......... ....
    .......... ..... ......... ... .... .............
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden