LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Erstbericht Bramscher Straße 213 Sakito

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Erwinchen000, 8. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Erwinchen000

    Erwinchen000 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sakito
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bramscher 213
    Ambiente: Naja. So wie es schon beschrieben wurde
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbericht Bramscher Straße 213 Sakito

    Hallo liebes Forum.
    Ich lese schon seit langem heimlich mit und denke es ist einmal Zeit für meinen ersten Bericht. Und ja, ich bin selber Schuld, nachdem sogar mir bekannt sein sollte das Bramscher Straße 213 ein Fiasko wird. Aber die Bilder auf Erobella waren einfach zu verlockend.
    Und da geht es auch schon los. Ich bin nichtmal sicher ob es sich um die selbe Dame handelt. Aber nehmen wir es mal an, nur das die Bilder dann mit Sicher 10-20 Jahre alt sind.
    Telefonischer Kontakt lief gut verständlich, und da ich geil war dachte ich 130für60 ist ok. Aufgemacht wurde dann von einer Dame , die mit den Bildern nichts zu tun hatte. Schlank, aber vom Bäuchlein her schon 1-2 Schwangerschaften auf dem Buckel hatte. Schlurfte mit mir ins Besprechungszimmer, ich Idiot hab natürlich nicht schnell genug geschaltet und trotzdem die Stunde gebucht. Ok. Anfänger zahlen Lehrgeld.
    Ins Verrichtungszimmer. Ausgezogen und eben schnell duschen.

    Also den kleinen erstmal mit der Hand auf Arbeitsstellung gebracht. Dann Gummi drüber und blasen. War erst mehr Hand, als Mundbetrieb, was ich dann aber angemahnt habe. Leichtes Fingern war dabei möglich aber die Dame war recht trocken. Nach ner Zeit rittlings aufsitzen lassen, ging sogar ohne Flutschi. Sie ging ganz ordentlich mit., aber bei mir kam kein Spaßfaktor auf. Wollte es zu dem Zeitpunkt auch nur noch schnell beenden. Also runter, Gummiwechsel und welter blasen. War dann eher lustlos und nach weiteren 5 Minuten wurde es ihr wohl zu anstrengend. Also abgebrochen, Gummi runter, flutschi rauf und mit der Hand beendet. Da ich nur noch fertig werden wollte war es mir recht. Abgespritzt, saubergemacht. Das Angebot erneut zu Duschen habe ich abgelehnt, da mein Hotel um die Ecke und besser ausgestattet war.
    Fazit. Nach 30 Minuten war ich draußen. Das Geld hätte ich auch besser Investieren können.
    Aber ich bin Anfänger und da muss man solche Erfahrungen wohl machen.
     
    mars_01, leonhard, Testis und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden