LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Jenny

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von tscapitano, 29. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tscapitano

    tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    234

    Stadt: Münster
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny

    Hallo zusammen, ich war gestern in Münster und hatte spontan Lust auf ein junges Mädel. Bei KM fand ich Jenny, die in einem dieser Hotels zu treffen ist, wo man keinen Kontakt mit der Rezeption befürchten muss.

    Verabredung klappte schnell und problemlos, als ich am Hotel angekommen war, schickte Jenny mir die Zimmer-Nr. per WhatsApp. Dort angekommen empfing mich eine junge Frau in sexy Unterwäsche. Ich sprang schnell unter die Dusche, Jenny blieb auf dem Bett liegen und wartete auf mich. Ich hab mich dann schnell zu ihr begeben und sie fing mit leichten Streicheleinheiten und Zungenküssen an.

    Mein kleiner Freund war schon betriebsbereit. Jenny überprüfte dies mit ihrer Hand und wanderte dann mit ihrem Mund tiefer, um mir einen richtig guten Blow Job zu verpassen. Dabei schaute sie immer mit geilen Blicken zu mir auf und spielte mit der Hand an meinen Juwelen. Das war richtig geil!

    Wir wechselten in die 69, denn ich wollte mal probieren, wie sie so schmeckt. Ich kann nur sagen, richtig lecker. Gemäß ihrem Profilnamen bei KM wurde sie richtig nass und wollte nun genommen werden. Also erst mal Doggy mit Blick auf diesen Knackarsch! Dann Jenny auf den Rücken gelegt und nach einigen Minuten habe ich alles schön auf ihrem Bauch verteilt.

    Insgesamt einen tolle Nummer, die ich gerne wiederholen werde, wenn sie mal wieder in der Region ist.
     
    BigJim01, Garmin, milfhunter_30 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden