LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Sarah - Sarah, Test Nr.2

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von awake, 12. Oktober 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. awake

    awake Guest


    Stadt: Löhne
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Sex
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Doggy, Französisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah, Test Nr.2

    Erstmal Wooooow...

    Bin immer noch von gestern Abend begeistert, Ich hätte den Bericht ja noch am selben Tag verfasst aber war doch etwas zu müde dafür.
    Ich weiss hier im Forum sind die Ansprüche ziemlich "hoch" aber die Buchungszeiten sehr kurz.

    Daher entschied Ich mich mal für die 45 Minuten Variante (anstatt der Standart 20min.).

    Sooo... nun zu besagter Dame Sarah, gab hier im Forum ja geteilte Meinungen über sie, Ihr Alter, ihre Oberweite usw usf.

    Ich war schon mal bei Ihr aber dies war schon einige Jahre her, also nichts wie hin und die Erinnerung auffrischen.
    Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür, war schon eine nette Begrüßung sie war anscheinend Froh über mein erscheinen.
    Kurzer Geschäftlicher Smalltalk, Ich entschied mich für 45min/100€ dann auf zum waschen.

    Zu den Fotos muss Ich sagen das diese nicht geschönt sind wie bei den meisten heute schon Standart ist.

    Und auf gings zu der zärtlichen Küsserei, war schon richtig antörnend hat mich eine eine Ex-Freundinn erinnert, naja manche stehen nicht auf diese Girlfriend Geknutsche.
    Ab aufs Bett wo es gleich weiter ging mit dem Küssen, inklusive Zunge mit zärtlichen streicheleinheiten.
    Wie ein Entdecker ging ich auf Erkundungstour und fand diverse Stellen die anscheinend bei Ihr selten aufgesucht wurden, Ihr schien es sehr zu gefallen und später danke sie es mir.
    Sie wurd anscheinend ganz rollig und wollte meinen grossen mal zu gesicht bekommen, also es war kein Pornogeblase eher das von einer guteingespielten Freundin (fand ich sehr geil), schon fast zu geil musste mich bremsen sonst wäre es mir schon gleich gekommen.
    Also Gummi drauf und rann an die Maus, erstmal schön von hinten genommen war schon ein heisser Anblick sie hat einen scharfen Hintern den man ordentlich durchnehmen durfte dabei schön überall streicheln (gefiel ihr).
    Puuuh... weiss nicht wie lange es ging es wurd mal richtig schnell da musste man ab und zu das Tempo rausnehmen mann wollte ja noch etwas länger spaß mit ihr haben.
    Kurzerhand mal umgedreht und in der Missi genommen, dabei noch etwas rumgeknutscht und etwas später wollte sie nochmal Ihre Sprachkenntnisse zeigen.
    Puuuuuh, war schon kein schlechter Anblick sie so begeistert dabei zusehen, der Abschluss war lang und Intensiv und sehr entspannend.
    Schön alles saubermachen dann gabs noch einige Streicheleinheiten und viele Küsse als belohnung, es wurde dann noch ein doch noch ein sehr langes und auch Interessantes Gespräch auf deutsch und auf englisch gehalten.

    Ein paar Infos gabs noch, bis Samstag ist sie noch in Löhne und dannach leider in Herford, glaub da muss Ich mir noch Zeit freischaufeln für einen weiteren Besuch bei Ihr bevor sie abhaut.


    Zum Abschied noch einen langen Zungenkuss und ein paar liebe Worte mit auf dem Weg, und entspannt ab auf die übervolle Strasse durch die Stadt (s*****s rote Ampeln)



    So ich ..... ... ... ..... ......... .... ... .................. ...... .... ... .........
    .
    .
    .
    .
    ..... . .... ... :D
     
    titlover, Pareot, biele und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden