Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Lippstadt - Hammer in Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Mauri4, 6. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mauri4

    Mauri4 Da geht mehr

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    68


    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Wie immer sauber und Angenehm
    Empfang/Kontakt: Total süsse Empfangsdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Gf6 vom feinsten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hammer in Lippstadt

    Hallo Mitstecher und geniesser der tiefen Körperkultur.
    Da ich gerade noch auf einer wohlriechenden Orgasmuswolke schwebe,muss ich einfach das Momentum nutzen und euch von Sonja im Atelier zu berichten.Ich bin ja eigentlich ein eingetragenes Mitglied der Jenny/Karolina Gemeinde,aber mich hat irgendwie die Sonja gereizt.Man sieht zwar nicht ihr Gesicht,aber ich mag ja Frauen mit perfekten Frauenproportionen. Ich also angerufen und sofort ein klar gemacht.Die Empfangsdame ist ja schon der Hinkucker....diesmal mit rotem Kleid und einen Dackelblick,der jedes Eis schmelzen lässt......kurz geschüttelt und ins Verrichtungszimmer.Und dann kam sie rein....und ich muss sagen das es nicht oft vorkommt aber die Grösse,Aussehen und Erscheinung zeigten mir wohin mich heute mein Jagdinstinkt schleppt.Duschen,Wasser angeboten.....blablabla.Und dann ging es im stehen los und mit soviel Zärtlichkeit,das mein Magen brummte das ihr Angst und Bange wurde....mir aber auch
    Und man sieht ihr gar nicht an,das sie nen Basketball durch nen Gartenschlauch zieht.....aber dazu gleich mehr.....ach Quatsch....jezze.Zungenküsse vom feinsten.....schön sanft ganz wie Papa das mag.Dann aufs Bett,küssen,streicheln,küssen, streicheln...ihre Muschi wie von einer 18jährigen......
    Und dann geht die auf Tauchstation und zieht sich den kleinen Mauri bis in die Halsrinde....ohne Handeinsatz.Die 69....96....bis zur Besinnungslosigkeit. Und dann hat sie mich mit Augen zu geritten.....schön enges Feeling...und auch wenn sie wahrscheinlich schon meine 80 Euronen gedanklich in 15cm Highheels getauscht hat,kam das sehr authentisch rüber.....dann noch schön ihre Beine über die Schulter und langsam durchgebürstet.Igh hatte echt Sterne vor Augen als meine Jungs rausgeschossen kamen......noch nett Unterhalten und raus an die frische Luft
    Ich glaub ich bin verliebt:Smilie Baby 011:Sie ist leider nur noch bis Sonntag da....Also nutzt das ja aus
     
    franz007, eisbaer, dreathat und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden