LivingRoom

Bericht Lippetal - Quickie mit Denise im Traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von fickerwaf, 4. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    367

    Stadt: Lippetal
    Name DL: Denise
    TelefonNr.: 02527 / 919 85 90
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: 2-, Alles Top soweit, an einigen Ecken sieht man den Pfusch am Bau.
    Empfang/Kontakt: Immer wieder sehr gut
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 20 min Französisch und Ficken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Nettes Mädel, gute Optik für Liebhaber schlanker Mädels geeignet
    Negative Punkte: Könnte mal neue Bilder machen lassen, Haare doch sehr anders.
    Besonderheiten: Sie war vor ca 18 Monaten schonmal im TR, hat neuen Namen, DENISE, vorher EMMA
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Quickie mit Denise im Traumraum

    Hi liebe Mitficker

    ich brauchte eine Schnellentsaftung, kurz vorher angerufen und gefragt, wer frei sei.
    Einzige Option war Denise, also gebucht für 20 min.
    Ich war schonmal bei Ihr, das ist aber bereits eine längere Zeit her, wir haben uns aber wiedererkannt.
    Sie ist ein liebes und nettes Mädel, Service ist als durchweg GUT zu beschreiben.
    Sie entspricht nicht meinem Gesamtbild, was aber eine sehr persönliche Sache ist, Chemie Ding halt, ich würde Sie aber wieder besuchen,sollte keine Alternative vorhanden sein.
    Sie bläst sehr gut und tief, Freunde wirklich kleiner Titten kommen hier auf den Geschmack, ich nenne sowas immer Mäusefäuste...
    Sie ist komplett rasiert,und sehr gepflegt, aufgrund ihrer Zähne würde ich sagen,Sie raucht, aber war nix zu merken, ZK habe ich nicht so eingefordert, wäre aber durchaus wilde Knutschrei drin gewesen.
    Ein solider 50€ Fick, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Kein Streß, keine Hektik, kein gezicke,solide Sache.
    Gruß,
    Dr.FickerWAF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden