LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Simona aus der Ukraine | Kann man machen, muss man aber nicht

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Carlos, 18. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Carlos

    Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.490

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Simona
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 18
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: So la la
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nettes Gesicht und Lächeln, Schmuck um den Hals
    Negative Punkte: Schaute beim Anwichsen auf ihr Handy und tippte nebenbei eine Nahricht
    Besonderheiten: Handjob am Ende mit einem Gummi-Handschuh
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Simona aus der Ukraine | Kann man machen, muss man aber nicht

    Hallo, ich war im SG Club im Kellergeschoß bei Simona. Zimmer 18, also wenn man unten reinkommt einfach direkt geradeaus, das vorletzte Zimmer vor der Treppe. Sie stand in einem roten, leicht transparenten Body da. Sah schon gut aus, Man sah den Strich der Teilrasur, sie hat ein wenig Bäuchlein, um den Hals trug sie Modeschmuck a la blinki blinki und mit den hochgesteckten Haaren und den schmolligen Lippen sah sie ein wenig wie ein Bunny aus. Ich also rein, 50€ Nummer abgemacht und dann nackig gemacht und ab auf's Bett.

    Sie brauchte eine gefühlte kleine Weile bis sie daneben lag. An die tollen, großen Brüste kam man gut dran, die zusammengestellten Schenken hätte man nur mit einen Dösenöffner aufbekommen, so gab es keinen Weg zur Mumu oder zum Po. Mit einem Feuchttuch umwickelt wurde mein kleiner Freund eine Weile auf Größe geschleudert. Dabei bediente sie frecherweise ihr Handy, schaute Nachrichten und tippte auch ein Antwort. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Sie blies dann aber gummiert ganz ordentlich und auch schön tief und ausdauernd.

    GV gab es nur im Doggy, wobei sie sich komisch verdrehte und einen immer anschaute und sogar zwischendurch mal den gummierten Schwanz rausholte um zu schauen, ob ich schon gekommen wäre. Ich fragte sie was das solle und bekam zur Antwort nur sie wollte mal schauen.

    Dann noch weiter gemacht, Klappse auf den Po mochte sie nicht. Irgendwie gefiel mir die Nummern icht. Dann habe ich sie es mit der Hand und Öl zu Ende bringen lassen, wo sie sich erst noch einen Gummihandschuh anzog, bevor sie mit dem HJ anfieg.

    Es war nicht die schlechteste Nummer meines Lebens, aber irgendwo in der Kellerregion anzusiedeln. Keine Empfehlung von mir.

    Ciao Carlos
     
    petehein, andy89, tell und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden