LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Angela - feurige Bizarrlady & Lina zum Finale

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 3. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Angela & Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: nett und modern
    Empfang/Kontakt: Super, wie gehabt
    Nationalität: Russisch & Lettisch
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dominanter Service & GV mit temporär zwei Damen
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 320€
    Positive Punkte: Angela setzte alle meine Fantasien um
    Negative Punkte: keine ( Lina hätte die Schuhe anbehalten können )
    Besonderheiten: Angaben siehe oben gelten wenn nur eine Auswahl möglich nur für Angela
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angela - feurige Bizarrlady & Lina zum Finale

    Moin Folks,
    nachdem es mich diese Woche wieder mit tollen Frauen in der 3a gelockt hatte, holte ich mit für heute einen Termin bei Angela.
    Ich war etwas unsicher, da ich von den Fotos auch Lina toll fand. Das dominate Paket von Angela wurde mir telefonisch jedoch nochmal bestätigt und so entschied ich mal richtig einen raus zu hauen und buchte Angela für 1,5h und Lina für 30min.
    Vorweg, der Dreier war es wert, wobei ich beim nächsten Mal Lina gegen jemand anderen ersetzen werde.

    Nach der pünktlich Ankunft wurde ich ins neue und modern eingerichtete Verrichtungszimmer geführt.
    Kleine Wanne auf dem Room, dazu ne schöne Dusche. Zum pinklen musste ich dennoch nochmal vor die Tür. :Smilie Denk 17:

    Angela begrüßte mich mit Peitsche in der Hand und gab mir einen langen Zungenkuss bevor wir die Feinheiten klärten.
    Ich erzählte von meinen Wünschen und Fantasien. Der Anus stand wie immer im Fokus und Angela hatte verstanden.
    Sie hatte eine Latexleggins an und schwarze hohe Schuhe. Den BH entledigten wir uns nach kurzem Ringkampf im Stehen wobei sie meine Brustwarzen knetete und mich anfing zu bespucken ( so wir ich es gewünscht hatte ) Begleitet von Dirty Talk ging es an ihre Schuhe und Beine. Nachdem ich diese ausgeiebig geleckt hatte, stiess sie mich vor das Bett und betrat meinen Körper, ganz vorsichtig und mit den spitzen Hacken voraus. DAnn gab es ein tolles Facesitting, zuerst mit dann ohne Hose, Pfläumchen und Rosette schmeckten perfekt. So soll es sein.:absolyt:
    Es ging aufs Bett wo sie sich über meinen Schwanz hermachte. DAzu ging die Zunge an Eier und Rosette und ich ächzte unter den Freuden.
    Danach schob sie mir einen Dildo in den Po und im Anschluss durfte ich den frisch angelegten Strapon lecken.
    Als dieser endlich in mich eindrang war es geschehen und ich endlud mich unter Beschimpfungen und Spitting ihrerseits ein erstes Mal.

    Es folgte die Massage in der Pause. Mein verspannter Körper genoss es. Dieses Switchen bekommt man bei keiner echten Domina. Die gehen eine Rauchen und lassen dich in Hundestellung warten. Nicht so Angela. Sie switchte schnell auf Massage Lady um zu Ende mein Poloch wieder zu bearbeiten. Just in diesem Moment kam Lina herein und begrüßte uns.

    Lina sieht (leider) nicht ganz so attraktiv wie auf ihren Fotos aus, ist aber eine hübsche Frau mit dicken gemachten Boobies. Leider war sie bereits nackt und entledigte sich sofort der ....... .. ... .... ....... ........ ........ ... .. ..... ... ............ ... ........ ..... . ... ... .. ..... ..... ... ... .... ........ ..... ..... ....... .
    ..... ...... ......... .... .... .. ...... ....... ... ..... ... ...... ... ....... .................
    .............. ....... ... ..... ... ...... . .... ... ...... .. ...... ........ ... ...... ....... ... .... ...... ....... ..... ....... .. .......
    ....... ...... .. ... ... ... ...... .......... ........ ... ........... ... ...... .... .. ..... ...... ............ ...... ...... ... ..... ..... .... .... .... .. ... .. ... ..... .. ...... .. ..... ..... ........... ... ....... ...... ... ....
    .
    ... ......... ........ ... ... ............ .................. ... ... ... ..... ... .......... ... ... ......... ............
    ..... ... ..... ............. ...... ...... ........ ..... ... ... .... ... ... ....... ..... ............ ........:Smilie Happy 275:
    ....... .... ... ... ... ... ..... ..... ........ ... ... ...... ... .... ............. . .. ....... ... ... :Smilie Frech 039: ..
    .
    ...... ........ ............
    ....... ... ... ...... ..... ...... .......... ....... ... .... .... ..... .......... .... .... ....... .......... ......... ... ..... ... ......
    .
    ..... ... ... ......... ... .. .......... ..... .... ....... ... ........ .....
    ............:Smilie Verkl 048:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden