LivingRoom

Bericht Jordan im S-Royal Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 4. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555
    Erstbesuch im S-Royal gestern am späten Abend ohne vorherigen Termin. Meine Vorauswahl war auf Jordan gefallen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Als sie dann vor mir stand dachte ich mir "Ja, das ist sie" .. nur in einem anderen Alter und einer anderen Gewichtsklasse und BMI als auf den Fotos. Die Rubens-Version davon.

    Faktencheck:
    Alter 28 ? Check
    Größe 1,68 ? Check
    Oberweite 80DD ? Eher noch mehr
    Mittelauropäisch ? Ungarn
    KF 36 ? Vielleicht eher 44 aufwärts
    Gewicht 65 Kg ? 80-90 könnte passen
    Total rasiert ? Check
    Haare: (hell)blond Schulterlang wellig ? Check
    Haut: Mittel ? eher hell
    Sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch ? Kein Deutsch, sehr gutes Englisch, nicht probiert
    Massagen: Weder angeboten bekommen, noch nachgefragt

    Über den Serrvice kann man nichts Negatves sagen. Es wurde sogar mehr geboten als in der Annonce stand (z.B. ZK) Wer möchte, kann sich auch vernünftig mit ihr unterhalten.

    Schauspielerisches Talent ? Keine Ahnung. Es klang alles ziemlich echt und fühlte ich auch so an. Flutschi war nicht nötig.

    Sie ist zum ersten Mal in Deutschland und auch nur 2 Wochen da.
    Für mich gibt es keine Wiederholung, da ich eine andere Erwartungshaltung hatte.

    PS:
    Beim S-Royal hat mich überrascht, dass ich danach eine Checkliste bekam, in der ich sowohl die Location als auch die DL zu bewerten hatte.
     
    karpien, späters und OWLer 43316 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden