LivingRoom

FV-APP

Bericht Jada von Top Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kiryu, 23. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kiryu

    Kiryu Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    49
    Ich war jetzt letzten Samstag mal wieder in Löhne, und hab mir mal Jada gegönnt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kurz vorher angerufen und abgeklärt, ob sie gerade besuchbar ist, war kein Problem und bin dann auch direkt hingefahren Die Hausdame hatte mir dann die Tür aufgemacht und mich ins verrichtungzimmer geführt Hab sie dann für ne Stunde gebucht für 120€, was mich aber überrascht hat das auch danach gefragt wurde ob auch Anal erwünscht wäre, was aber 30€ mehr kosten würde. Da ich aber nicht soviel dabei hatte musste ich verzichten, :-(

    Jada kam dann auch sofort in einem rosa Hauch aus nichts, und wieder sieht sie in Natura deutlich besser aus als auf den Bildern. Naja besser so als umgekehrt, also Hemd und Hose ausgezogen und zum gemeinsamen Waschen gegangen. Nachdem sie mir meinen Schwanz gewaschen hat und ich die Mundspülung ausgespuckt hatte, schickte sie mich zurück ins Zimmer, damit sie sich Waschen konnte. Ging recht fix so das ich nicht lange warten musste. Sie kam dann rein und zog sich das rosa Hemdchen und den Slip aus, wobei ich ihre Brüste zum ersten mal richtig angucken konnte, und mir ist fast der Schwanz geplatzt. Einfach nur sagenhaft schön große Brüste die wundervoll geformt sind. Sie fing dann mit sanften Körperküssen an mit denen sie sich langsam nach unten vor arbeitete. Nach kurzen blasen wollte sie das ich mich auf Bett lege wo sie sich dann weiter um meinen Schwanz kümmerte, erst durch blasen und dann als sie ein wenig "höher" kam durch ihre Pracht Brüste. Leider zu kurz für meinen Geschmack weil sie dann doch den Lippen konntackt sucht. Haben dann ein wenig Zungenküsse ausgetauscht, bis sie mir ein wenig höher schob. Sie verstand direkt was ich wollte und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht so das ich sie ein wenig liebkosen konnte. Leider viel zu kurz da sie wieder auf tauchstation ging und wider anfing zu blasen. Hab mich dann zurück gelehnt und gedacht mach mal Mädel. Paar Minuten später frage sie dann ob sie das Kondom drüber ziehen sollte, was ich natürlich wollte. Also Kondom drüber ein wenig gleitcrem darüber verteilt und dann sich sachte daraufgesetzt Hatte ja gehofft da sie mich schön aufrecht reitet , aber leider hat sie dann doch wieder angefangen mit Körperküssen. Nachdem mein Schwanz irgendwann beim Reiten herausgerutscht war, hab ich sie mir schnell geschnappt, bevor sie sich in wieder reinstecken konnte, und hab sie auf den Rücken dirigiert Wo sie direkt gleich die Beine gespreizt hat und ich ihn ihr reinstecken konnte. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie es sollte, Stress geht halt doch nicht an einem spurlos vorbei. Na ja trotz zweifachen wieder steif wichsen sollte es nicht sein, worauf sie dann fragte ob sie es ohne Gummi zu ende bringen sollte. Hab mich dann wieder hingelegt und sie zog mir das Kondom ab und fing wieder an zu Blasen. Zwischen durch hab ich dann auch ... ... ..... ........ ..... ... ..... ... ...... ... ..... ...... ........... ..... ... ... ... .... .......... .... ..... ... .... ........ ... ... ... ... ... .... ... ........... ... .... .. .... ....... ...........
    .
    ........ ... .... ..... ........... ..... ...... ... .... .. ... .... ....... ....... ... ... .......... ....... ... ... ......... ... .... ... ... ... .... .......... ... ... ....... ...... ...... ... ...... .... ... ....... ... .. ..... ...... .... ..... ...... ..... ... .... ... .... ....... .. .... ......... .......
    .
    .... ....... .... .. ....... ... .......... ... ............. ....... ... .... ......... ..... .......... .... .... ... .... ... .............. .... ... ... ... .... ...... ...... .......
    .
    ....... .... ... ...... ... .... ........ .. ... ... ..... ........ .. ...... ........ ...... ......... .... ... ... ..... .. ..... ........ ..... ... ... ... ........ .... ...... ...... ... ... .... .......... ... ... ..... .. ....... .... ..... .. ..... .......... ... .. .... ..... .. .... ....... ... ... ..... .... ....... ... ... ............. ... ...... ... ... ... ..... ........ ....... ..... ... .... ... ..... .... .... ... .......... ... .... ..... ..... .......
     
    Lucky73, mighty cock, Robin666 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden