LivingRoom

Bericht Hasepark Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von LarryOS, 8. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LarryOS

    LarryOS Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Letzten Dienstag kam ich auf dem Weg nach Hause in Osnabrück vorbei und entschloss mich spontan am Hasepark zu schauen ob ich mir noch Erleichterung verschaffen kann.

    Ich schlug gegen 22:15 dort auf und es waren 3 Damen anwesend. Ich fuhr noch 2 Mal die Straße entlang und hielt dann auf dem Seitenstreifen zwischen den Damen. Sogleich kam eine dunkelhaarige DL auf mich zu. Lange Haare, KF 34/36 und nach ihrer Anhabe 25 Jahre alt.

    Am halboffenen Fenster kam sie sofort zur Sache und bot mir die Standardtarife an. OV 30, GV 40, Beides 50. Ich sagte ihr das ich noch überlegen müssen und ließ sie wieder gehen, da ich mehr Lust auf ihre Kollegin hatte. Da diese sich aber immer mehr von meinem Auto entfernte müsste ich mir etwas anderes überlegen. So schlug nahm ich 5 Minuten später das Angebot OV 30 an unter der Bedingung das sie sich komplett auszieht und Anfassen erlaubt ist. Sie willigte ein und stieg zu mir ins Auto und stellte sich als Carina oder Corinna vor.

    Auf der kurzen Fahrt zum Ort der Verrichtung betuchte sie dann mehr Geld zu bekommen und schlug mir verschiedene Zusatzleistungen vor. Da mir nur nach schneller Erleichterung war, lehnte ich ab.

    Als wir an einer guten Stelle waren ging es auf die Rückbank und nach der Bezahlung entledigte sie sich ihrer Bekleidung. Was ich zu sehen bekam gefiel mir sehr gut. Sie hat einen sehr schlanken Körper an dem nichts schwabbelt und einen richtig geilen Arsch. Leider hat sie wirklich sehr kleine Brüste, aber beim Anblick dieses Hinterteil war mir das egal.

    Nun zum technischen: Carina/Corinnas blasen fing sehr vorsichtig an und wird durch Handarbeit unterstützt. Da ich damit beschäftigt war ihren Körper zu erkunden ließ ich sie erstmal so weiter machen. Irgendwann war mir das aber nicht mehr genug und da ich nach Hause wollte fing ich an und arbeitete etwas mit und führte leicht ihren Kopf. Sie begriff was ich wollte und blies nun schneller und tiefer. Genau das was ich brauchte um entspannt nach Hause fahren zu können.

    Alles in allem was das ganze für mich okay für eine Nummer auf dem Straßenstrich. Einziger negativer Punkt war mMn. die Nachverhandlung. Positiv war es das sie sich überall berühren ließ.

    Gruß LarryOS
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden