LivingRoom

Bericht Hannover - Susi und eine Eva, Braun8

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Biker08, 31. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Biker08

    Biker08 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    128

    Stadt: Hannover
    Name DL: Susi und Eva
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: braun8
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: türkisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französich, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Sauberkeit, Service, Freundlichkeit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Susi und eine Eva, Braun8

    Da ich diese Woche Resturlaub geniesse, beschloss ich mal in Hannover zu wildern. Da ich mich dort nicht gross auskenne, fiel meine zufällige Wahl auf den Club8.
    Für diejenigen, die es nicht wissen, dieses Laufhaus besteht aus zwei Häusern, einem Hinterhaus und einem Vorderhaus. Parken geht nur an der Strasse, wenn denn etwas frei ist. Als erstes ging ich ins Hinterhaus. Auf mehreren Etagen warten Girls auf Besuch. Meine erste Wahl fiel auf Susi, siehe Link. Sie stand dort als einzige in High Heels und Halterlosen. Laut eigener Aussage gerade aus dem Urlaub zurück. Dann die erste positive Überraschung. 30€ für Französich und GV. Anfassen incl. Extras kosten anscheinend immer 20€ aufwärts.
    Zu dem Preis bekommt man hier höchstens eins von beidem und dann aber Zackzack.
    Kurz gewaschen, ab auf das Bett. Das Gummi hat sie mit dem Mund übergezogen, das anblasen war supertief und ich musste sie bremsen, sonst wäre es schon zu´ende gewesen. Habe sie in die Missio beordert und ihre Beine auf meine Schultern gelegt. Nach kurzer Zeit war das Gummi voll.
    Alles in allem eine solide Nummer, es war kein Zeitdruck zu spüren und auch hatte ich nicht den Eindruck abgemolken zu werden.
    Nach einem kurzen Spaziergang bin ich dann ins Vorderhaus. Dort hatte es mir eine Eva angetan. Schlank, aus Russland ca 20-24 Jahre. Die Nummer lief in etwa so ab, wie die erste. Kein Grund zur Klage.

    Fazit: Geil wäre eine Zweigstelle in Minden oder Umgebung. Beide DL´s waren auch tatsächlich Serviceorientiert und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Preis / Leistung sind vollkommen in Ordnung und für das was ich hier so kenne sogar super. Wiederholung ist garantiert, dort kann man echt nicht viel verkehrt machen. Die einzige Adresse, die mir in meiner Umgebung zu dem Preis einfällt ist das KleinParis in Minden und dort sind die "Frauen" ca doppelt so alt und abschussorientiert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden