LivingRoom

Bericht Hamburg - Wohnungsbordell - Massage & Arschfick

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Jdoe80, 23. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jdoe80

    Jdoe80 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Thays
    Nationalität(en): brasilianisch
    Sprache: Portugisisch, deutsch
    erhaltener Service: GV, FZ, AV, Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Top Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Top Massage
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage & Arschfick

    Vorletztes Wochenende war ich mal wieder bei Thays. 150 € für eine Stunde inkl. französisch, GV, AV und Massage. ZK gab es leider nicht, nur Bussies auf den Mund. Sie öffnete mir die Tür in schwarz roten Dessous, Strapse und High Heels, was mein Herz sofort höher schlagen ließ. Ich muss an dieser Stelle noch mal betonen, dass sie für ihr Alter (ich schätze so Anfang 40 - bei MD standen 37, kommt hin denk ich) einen absoluten Top-Body hat. An ihr ist nichts getuned. Und ich finde ihr Arsch ist eine Pracht. Im winzigen Zimmer überreichte ich ihr die Kohle und ging ins Bad mich kurz frisch zu machen. Die Bude wirkte sehr sauber. Ich hatte sie dreckiger in Erinnerung.

    Zurück im Zimmer kniete sie schon wartend auf dem Bett und hatte schon ihren BH entfernt. Ich gesellte mich zu ihr und sie reinigte meinen Schwanz noch einmal mit einem Feuchtuch. Und dann ging es auch schon ohne Vorwarnung los, indem sie zärtlich meinen Schwanz lutschte. Ich kniete dabei vor ihr und streichelte ihren sexy Körper. Dieser war angenehm warm. Danach bat sie mich auf den Rücken und machte mit dem blasen weiter. Dabei streichelten ihre warmen Hände zärtlich meine Beine und meinen Oberkörper. Sie lutschte schön meine Eier und züngelte an diesen sowie am Schaft und an der Penisspitze und schlug sich meinen Pimmel immer wieder gegen den offenen Mund. Das genoss ich eine weile. Sie kniete sich irgendwann neben mich und lutschte weiter. Ich streichelte sie dabei und rieb ihre Pussy. Dann zog ich ihren Arsch über mein Gesicht um sie in der 69 lecken zu können. Sie hat einen kleinen haarigen Streifen an der Pussy und noch ihre Strapse und die Halter an. Sie drückte mir sanft ihre Möse ins Gesicht während ich sie schön leckte und ihren Knackarsch massierte. Allerdings konnte ich mich in der Runde nicht gut beherrschen und spritze schön ab.

    Im Anschluss gab es eine wirklich gute Massage. Sie saß dabei auf meiner Hüfte und ihre warmen, öligen Hänge glitten angenehm über meinen Rücken. Auch die Füße wurden mit massiert, das macht sie ohne dass es kitzelt. Zwischendurch streichelt sie einen sanft mit den Fingerspitzen.

    Vor Runde zwei wird der Schwanz noch mal mit einem Feuchttuch gereinigt und wir tauschen ein paar Bussies aus. Dann gibt es wieder einen schönen Blowjob. Irgendwann kniet sie sich über mich und schiebt sich meinen Schwanz in die Pussy. Sie reitet mich langsam währen ich ihre kleinen Titten streichel und lecke. Ich gleite mit meinen Händen über ihren Körper der sich schön warm anfühlt und massiere ihren Arsch. Dann macht sie eine Drehung ohne den Schwanz aus ihrer Pussy zu ziehen, sodass sie mit ... ....... .. ... .... .. ...... ........ ...... ... .... ...... ... ... ....... ... ...... .......... ....... ... .......... ......... ... ..... ...... ... ... ...... .. ... ... ....... .... ... .... .. ... ...... ... ... ..... ... ...... ...... ....... ... ....... ..... ...... ..... ....... ......... ... ........... .... ........ ... .. ... ..... .. ... ......... ............. .... ...... ...... ....... .......... ... ... ...... ... ......... ... ..... ..... ... ........ ...... ..... ...... .... ........ .... ....... ... .......
    ..... .... ... ... ... ... ....... ... ...... ... ...... ....... .. ... ...... ... ..... .... ..... ... ....... ... ....... ...... ......... ... ..... ..... ......... ... ....... ... .......... ... ..... ... ......... .... ..... ......... ....... .. ...... .........
    .
    ........... ........ .. .. ... ..... .... .... .... .... .... .... .... .............. ... ... .... .. ..... ....... ...... ..... ....... ... ........ ... ... .... ... ... ....... ... ..... ... ... ... .... ....... ... ......... .... ...... ... ..... .. ..... ... ...... ........ ...... .. ..... ............. ... ..... ... ... ............ .. ........ ..... ... ..... ... ...... .. ... ....... ..... ... ... .... ........ ..... ... ... .. ..... ...........
    .
    ........ ... ... ........ .. ... ..... .... ..... ........... ...... .... ... .... ........ ...... ... ... ...... ............ .... ....... .. ..... ...... .. ...... ........ ...... ... .. .. ............ .. .....
    .
    ... ......... .... .. ...... ....... ........ ... .... .... ....... ... ... ... .... ...... .. ...... ....... ........... ... ... ... ......... ... ... ........ ... .... .......... .... .... ...... ... .. ... .... .. ... ...... ...... ... ...... ..... .......... ... .............. ... ......... .... .... ..... ... ..... ........ ... ... ... ....... ........ .. .. ........ ... ........ ........ ......... ... ... ..... ..... ....... ... ........ ... .... ... ..... ... ......... .... .. .... ... .... ........ ... ... ... ........ ........ ... ... ...... ........ ... ... .... ... ........ ........... .. ...... .......... ... .... .... ... ... ........ .... ....... ... .......... .. ... ....... .. .. ... ............. ... ..... ... ...... ... ..... ... ... .... ........ ...... .... ..... ...... .... ... ..... .... .. ... ..... ....... ......
     
    polar_m400, franz007, blauerbock und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden