LivingRoom

Bericht Gütersloh - erstbesuch in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stefannrw34, 12. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefannrw34

    Stefannrw34 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: juli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: wellness thai massage
    Empfang: nett und freundlich
    Nationalität: thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: b2b Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: nett und freundlich ...sehr bemüht...
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    erstbesuch in Gütersloh

    hallo
    bin schon länger auf der Suche nach Alternativen zu dem Paderborner China laden, der leider zu gemacht wurde....
    und nachdem hier auch keine wirklich schlechten Berichte gefunden habe, hab ich mich dann doch auf den weiten weg gemacht....
    Was soll ich sagen...bin schon weiter gefahren für schlechtere Dates...
    Negativ ist nur der "Aufstieg" ins Dach, als ich dann wieder bei Atem war frage ich die Türaufmachdame ob noch Auswahl da wäre. Es war noch eine zweite Dame da, die mir auch besser gefiel und mich auch besser verstand und wir wurden uns einig für Massage mit Happyend für 80 Euro.
    Kurz frisch gemacht dann kam SIE schon wieder mit nur in ein Tuch gewickelt. Hab ihr das Tuch erstmal abgenommen und sie begutachtet - Top...alles straff und weich.... dann bäuchlings aufs große Bett - sie mit viel Öl (warm ) angefangen zu massieren....Massage war OK, der große Spiegel neben dem Bett und ihre Hände die wie zufällig mal meinen Sack berührten brachten mich gut in Stimmung und beim umdrehen nach ca 30 Minuten bot sich direkt etwas verwertbares an. Sie ölte mich jetzt auch von der Vorderseite ein und streichelte immer schön mit ihren (getunten ) hupen über meine Haut bevor sie sich auf mich setzte und ein wenig schlitten fuhr. Ich hab sie dabei an den Brüsten festgehalten damit sie nicht auf dem öligen Body ausrutscht. Es kann wie es kommen musste und auch von mir erwartet worden war.....sie säuberte alles schön und massierte und streichelte noch gute 20 Minuten weiter....
    Alles schön in Ordnung, netter Smalltalk war möglich, sie ist schon jahrelang in Deutschland. nach eigenen Angaben 45 Jahre alt und ihr hupen sind noch kein jahr alt.....
    Ich hätte ihr gerne noch etwas an der dose rumgespielt aber das hat sie nicht gewollt...
    Wiederholung ist durchaus möglich, wenn ich mal wieder in der Gegend bin...
     
    peacock, Dunpeal, franz007 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden