LivingRoom

Bericht Gelsenkirchen - Wenn man den Überblick verliert

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von leonhard, 8. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. leonhard

    leonhard OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    244

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name TS: TS Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2463066
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles sauber
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Dl war freundlich
    Negative Punkte: Distanziert im Nahkampf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wenn man den Überblick verliert

    Heute kann ich mal wieder etwas zur Gemeinschaft beitragen.

    Besucht habe TS Natalie, die mir aufgrund der Fotos bekannt vorkam, aber leider keine Berichte auffindbar waren. Bei den Thais habe ich keinen Überblick mehr, da die Namen ständig wechseln sowie die Örtlichkeiten.

    Bei ihr hätte ich aber irgendwie positive Berichte im Kopf und entschied mich daher für einen Besuch.

    Vor Ort war es in der Wohnung so dunkel, dass ich fast über ein Sofa gestolpert wäre. Natalie hatte das Gesicht von dem Fotos, war aber wesentlich! dünner - wurde schon sagen stimmt -

    Nach dem Frischmachen ging es auch die Matte. Sie streichelte mich, lutschte meine Nippel und massierte meinen Schwanz.

    ZK gab es keine und nach einer Weile stülpte sie ein Gummi über und fünf an zu blasen mit eine wenig viel Handeinsatz.

    Das ganze hatte am Anfang mehr Charme und ein wenig ließ die Lust nach.

    Ob sie das merkte weiß ich nicht, aber sie setzte sich dann auf mich und lutschte mit beim Reiten immer noch die Nippel.

    Da machte Sie wirklich gut und es dauerte nicht lange bis ich das Gummi füllte .


    Nach dem Absteigen gab es keine Massage obwohl erst 20 Minuten von der gebuchten halben Stunde rum waren .


    Insgesamt war es zwar für 80 Euro eine günstige Nummer aber trotzdem stimmte das Preisleistungsverhältnis trotzdem für mich nicht .


    Daher von mir keine Wiederholungseffekten


    Euch Weiterhin gutes Gelingen
     
    John-on-Tour gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden