LivingRoom

Bericht Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg (Zooparkplatz)

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 4. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264
    Daten:
    --------------
    Datum, Uhrzeit: Mitte Mai, ca. 23:00 Uhr
    Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
    Alter: ca. 24 Jahre
    Größe: ca. 1,65 m
    Haare: kupferblond, mittellang, glatt, offen, Fransenpony
    Figur: normal, ca. KF 36
    Titten: -
    Fotze: glattrasiert
    Arbeitskleidung: das "Kleine Schwarze" und eine schwarze Lederjacke
    Zivilkleidung: blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke
    Sonstige: rundliches Gesicht mit Kulleraugen
    Bezahlt: 40 Euro
    Bekommen: 15 Minuten Blasen und Ficken

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2-3
    Gebiß: 2
    Körper: 2
    Zwischenmenschlich: 2
    OV: 2
    GV: 2-3
    AV: -
    Massage: -
    Gesamtnote: 2
    Preis-/Leistungsverhältnis: 4

    Bericht:
    --------------
    Neulich war ich mal wieder am Zoo. Als ich um 22.00 Uhr ankam waren ca. 20 Prostituierte aller Couleur und einer Nationalität (Rumbulgänien ;) ) am Start. Von dick bis dünn und von hübsch bis potthässlich, es wurde alles geboten. Eine Dirne sah von weitem ganz passabel aus, aber als ich sie dann neben mir am Fenster stand, habe ich sie noch nicht einmal ausreden lassen, die Knabberleiste war (wo noch vorhanden) schwarz-braun eingefärbt und das im Dunklen hübsche Gesicht sah sehr verbraucht aus, da bin ich direkt weiter gefahren und bei Elisabeth habe ich auch nicht gehalten, die hat es sich erst mal verscherzt.

    Mit allem hin und her fahren war es mittlerweile 23.00 Uhr und dann wird der Parkplatz meistens abrupt leerer. Ich wollte dann schon weiter fahren, als Julia den Platz betrat und sich in den Hintergrund der dritten Reihe links stellte und mit den Dirnen dort palaverte und ich bin ich dann noch geblieben, auch als ein Mitstecher mir Mademoiselle vor der Nase weggeschnappt hat. Gegen 23.30 Uhr war ich dann an der Reihe und Madame bot mir Blasen und Ficken für 40 Euro an.

    Geblasen hat sie dann recht geil, zwar ohne Eierlecken, aber schön tief und stieß ihren Schlund ein paar mal auch fast bis zum Anschlag herunter. Als ich dann mit der HAnd etwas nachgeholfen hatte, war mein Pimmel mit reichlich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Schlund, was sie aber nur ein paar mal zu lies und dann zum Ficken übergehen wollte. Na ein Glück, ich hätte beinahe abgespritzt. Beim Reiten war sie ziemlich ungelenk, so dass wir ziemlich schnell in die Missi wechselten. Wenn sie jetzt noch ZK oder überhaupt Küsse zugelassen hätte, hätte sie sich eine gute bis sehr gute Benotung verdient, so war es aber guter Standard, so dass ich nicht allzulange brauchte um abzuspritzen.

    Fazit: Nicht die hübscheste Dirne der Welt, aber irgendwie ganz niedlich und der Service war auch mehr als OK.

    :bye:

    Kontaktdaten
    Julia
    Mülheimer Straße/Klöcknerweg
    "Zooparkplatz"
    Am Ende der 2. Reihe links
    47058 Duisburg
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wie immer noch der Satz, dass der Bericht von mir in meinem Stammforum verfasst und leicht abgeändert hier her kopiert wurde.
     
    Rohrbauer und leisetreter 2010 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden