LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Samantha bei Sarah und Team

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 24. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3.516

    Stadt: Detmold
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170 12 50 699
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Sarah und Team
    Ambiente: Alles Top!
    Empfang/Kontakt: Sarah öffnete und stellte ihre Girls vor
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Polnisch, etwas Englisch und noch weniger Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV,EL,HJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sie sieht richtig geil aus, Freunde großer natürlicher Titten sollten sie buchen
    Negative Punkte: Sie ist sehr einfallslos, fast langweilig, lässt sich nicht fingern, kein Küssen
    Besonderheiten: Sie liess die Dessous an und zog sie erst nach und nach aus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Samatha bei Sarah und Team

    Ich hatte die Wahl zwischen Milana und Samatha, die sich beide absolut top gestylt und sexy gekleidet auf dem Sofa präsentierten - Milana in einem hochgeschlossenen rosa Kleid. Hört sich nicht erotisch an, war aber das absolute Gegenteil. Ich nahm trotzdem Samantha, weil sie mir ihre dicken Titten präsentierte und so einen gewissen, arroganten Gesichtsausdruck hatte, der mich geil machte. Als sie vor mir zum Zimmer ging, durfte ich ihren bestringten Hintern betrachten - hübsch, aber nicht überragend.
    Ich gab ihr 100440 und ging mich waschen. Sie ging anschließend ins Bad und kam sehr schnell wieder, so dass es losgehen konnte. Auf dem Bett wusste sie nicht so recht, was sie machen sollte, zumal sie ihre Sachen noch anhatte. Ich griff die Titten ab, wodraufhin sie den BH ablegte.
    Blasen kann sie ganz gut, zum Eierlecken musste ich sie auffordern und es war auch nichts: immer nur ein einer Stelle, ohne Phantasie. Und immer dieser gelangweilte, arrogante Gesichtsausdruck. Ich stellte mir vor, dass ich nicht im Bett, sondern im Bad auf dem Fliesenboden nackt in ihrer Pisse lag und mir vor ihr einen runterholte und konnte so wenigstens etwas hart werden. Sie nahm ihn wieder in den Mund und machte das wirklich super - sie könnte einen nur mit den Lippen zum Abspritzen bringen, was längst nicht jede beherrscht. Da ich aber erst noch ihre Fotze abchecken wollte, bat ich sie, das Höschen auszuziehen und fühlte dann mal vor: "No finger inside!" ... Auch das noch, jetzt wurde es echt unschön. Ganz im Gegensatz zum optischen Eindruck der Fotze, die traumhaft aussah: kleine hellrosa Lippen, blitzeblank rasiert, nix zu beanstanden. "Willst Du Sex?" fragte sie - ich dachte eigentlich, wir waren dabei. An Ficken war mangels Härte natürlich nicht zu denken und ich wollte eigentlich nur noch weg. Ich ließ mir die Eier kneten und wichste mich ab. Noch im Auszucken gab sie mir Papier und stand auf. Die Zeit war noch nicht um, aber ich hatte genug. Sie bot mir noch eine Massage (oder "Message", wie sie sich ausdrückte) an. Das war natürlich korrekt, wie man es bei Sarah kennt, aber ich hatte da keinen Bock drauf.
     
    Pussy-Lover, Riko, leonhard und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden