LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Lilly barbula bar

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 3. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. niklas1990

    niklas1990 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Bünde
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Barbula bar
    Ambiente: Seltsam
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Fr. gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett und süß
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lilly barbula bar

    War gestern in der barbula bar weil ich Lust hatte eine Skinny Frau zu vögeln. Das Haus wo die Frauen dort arbeiten ist schon recht komisch unten stehen viele Spielautomaten und viele Leute sind dort die einen alle sehen wenn man dort klingelt und aufs Zimmer geht. Was ist das eigentlich für ein Haus? Naja ich aufs Zimmer und kurze Zeit später kam sie dann in Jogginghose und Pullover. Weil sie echt süß aussah gut deutsch sprach bin ich geblieben und hab ihr 50€ gegeben. Dann ging sie wieder raus und ich konnte mich in einem Whirlpool waschen. Etwa nach 5 Minuten kam sie wieder rein und zog ihren Jogginganzug aus und zum Vorschein kam ein schlanker Körper mit größeren Brüsten als ich erwartet habe. Der Service war eher laufhausstandard. Blasen war ganz gut aber hat keine Berührungen so richtig gewollt. Beim gv ging sie aber gut mit reiten und Doggy wo man auch ordentlich zustoßen konnte also voll reinfahren. Habe es jetzt öfter erlebt dass Frauen doggy entweder gar nicht wollen, weil angeblich Schwanz zu groß oder ihren arsch nur schräg hinhalten, sodass man nicht voll reinkann.
     
    dreathat, ban_tailor, Nick52 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden