LivingRoom

Bericht Brüggen - Golden Time - Ein heißer Tag im GT.

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 3. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Deinosuchus

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus der Bordellcommunity kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Brüggen
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Golden Time
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Empfang: Nett
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Annika, Alina, Liliana
    Nationalität(en): Ungarn, Rumänien, Deutschland
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 360€
    Positve Punkte: Super Club
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein heißer Tag im GT.

    Nunja, eigentlich wäre für mich mal wieder der LR an der Reihe gewesen, aber…..da „jemand Urlaub macht“ entschloss Ich mich zu warten bis Sie wieder da ist….

    Es war die Tage ja schon ziemlich warm, und es würde sich laut den Vorhersagen der Meteorologen am heutigen Freitag auch nicht ändern…..im Prinzip bin Ich arbeitstechnisch wesentlich höhere Temperaturen gewöhnt…..aber irgendwann nervt es trotzdem………….., so das mich entschied ein paar schöne Stunden in klimatisierten Räumen zu verbringen, wo höchstens die anwesende Frau und Ich „heiß“ sind^^….so das das GT mein heutiges Ziel wurde.

    Als Ich um kurz nach 13 Uhr den Club betrat war es auch nicht überfüllt, sondern „angenehm leer“,….also aus GT-Perspektive^^, was sich am späteren Abend noch ändern sollte…..aber auch das war völlig ok.

    In der Umkleide lächelte und winkte mir eine Dame entgegen, was Ich natürlich erwiderte…aber mir ist immer noch nicht klar wer Sie genau war. Später begegnete Ich der schönen Frau noch ein paar Mal….wo wir die selben Gesten austauschten, und eigentlich hätte Ich Sie später gerne gebucht weil Sie gut aussah^^….Sie näherte sich mir aber nie und es zog Sie immer zu anderen Männern hin…..das fand Ich richtig blöd^^……hmmm…..Ich befürchte das Ich Sie in einem anderen Club mal abgewiesen habe….und jetzt zahlte Sie mir das zurück? Kann schon sein….:rolleyes:

    Wie bei mir üblich ging Ich nach dem ersten duschen erst mal eine Runde durch den Club und Garten, um zu sehen ob eine meiner „Favoritinnen“ anwesend wären. Naja, einige der Gesichter und Po´s im Club hatte Ich schon mal gesehen…und einige sogar schon mal in meinen Händen gehalten^^….aber eine Favoritin war nicht zugegen…..

    Außer vielleicht der schlanken „Deutschen“ Bella“,…… die aufgeregt durch die Gegend lief wie ein Spürhund der nach Beute sucht…..Ich war wohl nicht als Beute auserkoren….denn Sie schien durch mich hindurch zu blicken…..und lief weiter……..:confused:

    Zugegeben ein „Hallo“ hätte mir schon genügt^^, so das Ich dachte…was hat Die denn auf einmal? Ich habe Ihr doch gar nichts getan………….. Als Ich mich auf die Terrasse setzte, begrüßte Bella mich aber doch noch…..Sie würde jemanden suchen…..und nach ein paar Höflichkeitsfloskeln….ging Sie fort und meinte das Sie später zu mir kommen würde.

    Ein recht attraktiver, gut gebräunter Mann, mit Dauerwelle und darin steckender Sonnenbrille war Ihr Ziel….ok, Atze Schröder war das jetzt wohl nicht^^…aber Bella und er zogen sich dann, gut versorgt mich frischen Croissants, zurück……und Ich habe die beiden nie wieder gesehen……

    So völlig frei von Favoritinnen konnte Ich jetzt mal so wirklich tun was Ich wollte…..die Frage war nur was Ich wollte.

    Es waren etliche Frauen anwesend, aus der Riege der Tattootechnisch- und Schönheitschirurgischen Gesamtkunstwerken… bis zu ... ......... ............ ... ................. ... ............... ..... ........... .... .... ...... ........ ...... .... ... .. .............
    .
    ..... ........ ..... ... .... ..... ... .. ... ..... ..... ........ .... .... ......... .........:(
    .
    .......... .. ................. ........... ............. ... ..... .... ............... ... ..... ...... ...... .. ... ... .... ........ ... ..... .... ... ............ .... ........ ................. ... ..... ... .... ........ ... ..... ....... ... .... ... ..... ............. ....... ... .... ......... ...... ................... .. ...... .... ..... .. ...... ............... ..... ....... ... .................... :eek:
    .
    .... .... .. ...... ... .. ....... ..... ........ ................ ... ......... ..... .... ... ............ .... ........ ..... ... .... .... .. ... ........ ..... ........... ......... ... ....... ..... ..... ........ .. ......... .... ...... ............. ....... .... .. ... ..... ....... ... ... ... .............. .......... ........ ... ... ... ... ...... ..... ............. ............................................................. ...... ... ...... ......... :)
    .
    ... ..... .... .... .......... ......... ... .... ...... ..... ......... ........... ... .... .............. ......... ....... ... .... .. ........ ............ .... ................. ... ........ ... .... .... .... .......... ... ....... ... ..... ....... .... .... ... .. ...... ... .... .... .. ...... ..... .........
    .
    .... ......... .... ............... ... .... .... ...... ... ... ........ ...... .. ... .... .. ........ ..... ...... ... .......... ... ... .......... .... .. ... .................. .. ..................... .. ........ ....... ... .... ...... ....... ... .......... ........ ........ ... ..... ........... ... ........... .......... ..... ... ... .................... ........... ........ .... ..... ................. ...........
     
    maxle und Baldo666 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden