Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Bericht Brilon - Simone im Girls Haus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von ViperO, 17. Mai 2019 um 23:58 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ViperO

    ViperO Da geht mehr

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    71


    Stadt: Brilon
    Name DL: Simone
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Girls Haus
    Ambiente: alles sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: englisch/deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, FA, ZA
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: sehr sypatisch und geil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Simone im Girls Haus

    Hallo zusammen,

    die Tage war ich wieder im Girls Haus. Wollte schon öfters zu Simone und diesmal passte es. Also vorher Termin gemacht und ab ins Girls Haus.
    Empfang wie üblich durch die Hausdame und kurz auf Simone gewartet. Als sie den Warteraum betrat hat sie mir direkt gefallen..sexy Körper und hübsches Gesicht.
    Dann mit ihr aufs Zimmer, Geld übergeben und gewartet das sie wieder kam. Hatte mich schonmal meiner Hose und Shirt entledigt und auf dem Bett sitzend auf sie gewartet. Nur im String kam sie dann zu mir und hockte sich auf meinen Schoß. Gestartet mit leichtem erkunden ihres Körpers und sanften Küssen. Sie hat einen tollen Body mit festen kleinen Brüsten. Bin dann weiter aufs Bett gerutscht und hab sie schön blasen lasse auch die Eier werden gut verwöhnt. Das macht sie sehr abwechslungsreich...hat mir gefallen. Dann wurde es Zeit die erste Runde Sex einzuleiten...angefangen mit der Reiterstellung dann wechsel in Reverse Cowgirl...ein geiler Anblick. Stellungswechsel in die Missio und die in verschiedenen Postionen ausprobiert...Beine hoch, Beine runter usw.. Dann ab in die Doggy, macht sie gut mit. Dabei ist sie langsam tiefer gerutsch bis sie auf dem Bauch lag und so hab ich dann das Tütchen auch schön voll gemacht.
    Dann kurz frsich gemacht und ein bisschen geredet. War in einem deutsch/englisch Mix ganz ok.
    Dann auf zur zweiten Runde, ich wollte erstmal ihre Muschi kosten und hab es mir zwischen ihren Beinen bequem gemacht und sie mit Mund, Zunge und Fingern verwöhnt...es schien ihr zu gefallen. Dabei in die 69 gewechselt...mag ich sehr. Ich landete dann wieder auf dem Rücken und sie zwischen meinen Beinen die ich etwas gespreitzt hatte so das sie Platz hatte. Mein Schwanz wurde mit der Hand verwöhnt und der Mund hat sich um die Eier gekümmert und dann wanderte sie langsam zu meinem Poloch welches dann mit der Zunge verwöhnt wurde...geil. Vorsichtig taste sie sich in der Region dann mit dem Finger vor und da ich nix dagegen hatte führte sie ihn ein. So lag ich da...ihren Finger in meinem Po, meine Eier in ihre Mund und ihre Hand an meinem Schwanz...und so hat sie es dann auch mega geil beendet...waaaahnnnsinnn.
    BIn nach einer geilen Stunde richtig gut befreidigt nach Hause....werde sie auf jedenfall nochmal aufsuchen!
     
    MichaelT, Licker, Keddy und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden