LivingRoom

Bericht Brilon - Alina im Girls Haus

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ViperO, 5. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ViperO

    ViperO Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Brilon
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Girls Haus 19
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV; GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: reale Bilder, hübsch
    Negative Punkte: zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina im Girls Haus

    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit war ich mal wieder im Girls Haus, da Gaby leider nicht mehr da ist musste ich eine neue DL probieren.
    Auf der Homepage umgesehen und eine engere Auswahl getroffen.

    Also hingefahren, geklingelt und schon wurde mir geöffnet und ich wurde nett begrüßt. Auf die Frage welche Dame ich gerne treffen wollte fragte ich nach Alina die auch Zeit hatte. Nach einer kurzen Zeit kam Alina und wir gingen zusammen auf Zimmer. Kurz gesprochen und 150,-€ wechselten den Besitzter. Das Geld hat sie dann kurz weg gebracht und kam in Halterlosen und einem dünnen Überwurf zurück.
    Im stehen angefangen uns gegenseitig zu erkunden, leichte ZKs, hier war sie sehr zurückhaltend was sich auch leider nicht mehr änderte. Dann ab auf die Matratze, Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Auch dies eher zurückhaltend und wenig abwechslungsreich. Bin dann zu ihrer Muschi runter und habe diese ein wenig geleckt. Nach kurzer Zeit dann in der Missio das erste Mal eingedrungen und auch so beendet.
    Die Massage habe ich wie immer abgelehnt, mag lieber etwas zu reden. War ok aber nur oberflächlich.
    Also Zeit für die nächste Runde. Sie fing dann an meinen Schwanz zu wichsen mit ner ordentlichen Portion Flutschi, das zeige nich soviel Erfolg also ging es mit Blasen weiter was zum erhoften Ziel führte. Ich bat sie aufzusatteln was sie auch ordentlich machte von da ins Doggy wo sie auch gut gegenhält und wieder in die Missio. Hierbei dann das Tempo etwas erhöht...die Zeit wurde eng..und nochmals das Gummi gefüllt.

    Generell eine ordentlich Nummer ohne Besonderheiten. Ich glaube der Funke ist einfach nicht übergesprungen also keinen großen Vorwurf an sie, nicht jeder ist einem sympathisch.
    So wirke die Nummer halt routinemäßig und distanziert.

    Naja mal sehen wer den Platz von Gaby einnehmen kann...könnte schwer werden ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden