LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Eroticlounge Anna (blond)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 23. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    [WARNING][/WARNING]

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer durch die Hausdame, diesmal jedoch nicht Aga
    Nationalität: Polen
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Erscheinung und Performance
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eroticlounge Anna (blond)

    Eroticlounge Anna (blond)

    Kurz vor meinem Urlaub kam der Gedanke auf, nochmal im wohlbekannten Wohnungsclub aufzuschlagen. Gesagt getan. Entgegen meiner Gewohnheit ließ ich mir der Damen vorführen. Monika, die ich mir vorher schon leicht in den Kopf gesetzt hatte aufgrund ihrer Körpergröße und Anna fielen in die engste Auswahl, wobei Anna Oberhand behielt.

    Nach dem Duschen war sie schnell wieder im Verrichtungszimmer. Es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen noch vor dem Hinlegen auf das Lotterbett. Schon hier wurde mein Schwanz manuell auf Betriebsgröße gebracht. Das mach sie gut.

    Danach ab aufs Bett, gummiert und auf eine sehr angenehme und geile Art geblasen. Keine Ahnung, was das Besondere genau war. Jetzt wollte ich sie lecken. Dazu kniete sie sich so über mich, so dass ich ihre hübsche, neutral schmeckende und duftende Spalte derart lecken kann, dass ich ihr Gesicht noch sehen konnte. Das ging eine ganze Weile so und schien ihr auch zu gefallen. Wenn nicht, war die Illusion wenigstens da. Insofern ist mir das dann auch völlig egal.

    Nach ausgiebigem Lecken sattelte sie auf. Ich fand den Anblick und das Gesamtpaket sehr ansehnlich. Die Brüste schwangen schön und meine Hände wurden immer wieder zum Kneten herangeführt. Dabei gute Performance beim ficken. Kann man sich wirklich nicht drüber beschweren. Nach ca. 10 minütiger Rammelei wurde das Gummi entfernt und die Sache manuell zu Ende geführt, wobei ich selbst auch ein paar mal eingegriffen habe. Anhand der Explosion in meinem Genitalbereich konnte sie feststellen, dass der Cumshot überfällig war.

    Abschließende Säuberung der Oberkörper und nettes Geplänkel dabei.

    Fazit:
    Anna ist eine grundsolide Nummer. Wiederholung absolut gegeben.
    Sie ist nur noch bis zum 24. Februar vor Ort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2019
    Hopeful38m, Diego, Franzmann und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden