LivingRoom

Bericht Augsburg - Wohnungsclub - Antonia - eine Augenweide , aber leider zu gut besucht !

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWLer 43316, 7. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 43316

    OWLer 43316 Guest


    Bundesland: Bayern
    Stadt: Augsburg
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Ambiente
    Ambiente: sauber - ordentlich
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Antonia
    Nationalität(en): Polen
    Sprache: passables deutsch
    erhaltener Service: GF6, OV, GV, doggy
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sexy Body + sieht real noch besser aus als auf den Bildern
    Negative Punkte: extrem "geschäftstüchtig", lässt sich von Handy und Türklingel mehrfach ablenken
    Besonderheiten: extrem gut besucht / frequentiert - leider !
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Antonia - eine Augenweide , aber leider zu gut besucht !

    Hallo allerseits

    Hatte vor ein paar Wochen in Augsburg geschäftlich zu tun, abends etwas Zeit ...und dann Antonia aus Polen abends besucht

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nationalität: Polnisch
    Sprache: ordentliches Deutsch, weil seit fast 5 Jahren dort nahezu ausschliesslich dort aktiv

    Alter DL: 26,5 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: langes Haar
    Größe: 1,64 m
    Figur: Normal
    Oberweite: 75DD - Natur
    Intimbereich: rasiert
    Tattoos: nein
    Piercings: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

    tatsächlich 26,5 J. alt, sieht aber jünger aus...
    in Wirklichkeit noch hübscher als auf den Fotos ..echt naturgeil, aber weil es ihr letzter Tag war vor einem 3 Wochen Heimaturlaub in Polen...etwas übervögelt.

    Club Appartement im Vgl zu unseren hier in Westfalen wie eine kleine Whg mit Küche & Flur & Bad ..echt cool.:absolyt:
    Habe 30 min für 80€ gebucht, weil sie mich aber um Mitbringen eines gr Sektes von der Tanke bat (10€), musste ich nur 70 bezahlen..
    Aber lerne: wenn die Süsse so gefragt ist, das sie am Tag nach eigener Aussage 10-14 Kd hat, ist das trotz Geilheit und toller Optik irgendwie nur ein professionelles Abarbeiten....

    ja lustvoll war es , aber so spürbar routiniert, das es abtörnte.:oha:

    BJ war ok, aber sie liess sich dabei nicht befummeln, Sex & Doggy ohne richtiges Dagegenhalten...und dann der Zeitdruck weil nach mir noch - Überraschung - angeblich ein 2 Std date kam
    und ich hatte Termin um 22.30.....

    Unglaublich: normalerweise muss ich eher aufpassen, dass ich nicht zu früh spritze bei so einer geilen Schnalle ..aber hier hatte ich nach 30 min trotz Handeinsatz kein Erfolgserlebnis...wahrscheinlich vom Zeitdruck entnervt ..und wenn eine DL noch 2 x an die Tür rennt wegen Klingeln + Typen ohne Termin, die "Besetzt" nicht lesen können ... und Madame geschäftstüchtig bis ins Blut ist...
    und in Vorfreude auf den Heimaturlaub...

    es war nett , auch der Small talk, aber das ganze war mir zu sehr Fliessbandarbeit....sorry.

    Vielleicht war es auch nur der falsche Moment .:(

    Als Frau mit den Reizen und Talenten super, aber leider zu gut besucht !
    Empfehlung "nur" zu 80%, weil sie sich zu sehr ablenken liess, aber ansonsten ihre Dienstleistungen perfekt beherrscht.
     
    romanus und späters gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden