Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Marauder im FKK Zeus mit Amy

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von Marauder, 8. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marauder

    Marauder Da geht mehr

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    53


    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Fkk Zeus
    Ambiente: Netter, sauberer Club
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Bulgarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: nettes, sehr aschlankes Mädel
    Negative Punkte: Etwas mehr Hingabe/Mitgehen wäre wünschenswert...
    Besonderheiten: Gewöhnungsbedürftiges Preissystem
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Marauder im FKK Zeus mit Amy

    Leider hatte ich keine Thailladen in Osnabrück finden können und somit fiel die Wahl auf den FKK Club Zeus. War überrascht so einen netten Laden in Osnabrück zu finden, den plane ich für zukündftige Dienstreisen mit ein.

    Netter Empfang und kurze Erklärung des Preissystem bzw Zahlungsabwicklung...ok, muss man das verstehen?

    Nach dem frisch machen in den Kontaktraum, war überrascht das doch so viele Damen 10-15 um 13h schon anwesend waren.

    Marauder "Beuteblick" schweifte durch die Runde und entdecke eine junge, wirklich Skinny-Maid. Also angepirscht und sich dazu gesetzt. Der deutschen Sprache ist Sie ganz ok mächtig, bevor ich aber viel sagen konnte, hatte ich schon ihre Zunge im Hals und die Hand am sofort wachsenden Klein-Maruder...Wow, so darf es weitergehen dachte ich mir.
    Klein Marauder fand die Begrüßung auch sehr nett und schwoll unverzüglich zur Arbeitsgröße an. was soll man(n) da machen, also ab auf das Zimmer.

    Wir legten uns auf den Arbeistbereih der Dame und das Küssen mit Zunge und strecheln ging weiter. Dieser schön schlanke Körper und die glatt rasierte Spalte machten mich sehr an, da musste ich mal eine Kostprobe nehmen und erkundete die kleine, rosa Spalte mit dem perlenartigen Kitzler via Marauder-Schlecker. Sie war schön sauber und frisch, so mag Mann das. Nach einiger Zeit fing dann acuh das KF32/34er Becken sich zu bewegen, so das ich weiter diese schlanke Spalte verwöhnte.

    Ich ließ sie dann auf mich kommen, um ein wenig Pussysliduíng zu genießen, das schien leider nicht so ihr Ding....viel zu passiv dabei. Also Tüte drauf und eingelocht....hmmmmmm, schon ein geiler Anblick, wenn der Schwanz in diese kleine, rosa Spalte eintaucht....was ein Genuß, so mag ich das. Doggy gefiel mir fast am Besten, dieser skinny Arsch und die geile Möse...was ein Anblick, der schwillt mir der Klein-Marauder bei Schreiben schon wieder an.

    In Summe ein gutes Date, perfekt wäre es gewesen, wenn die anfängliche Nähe/Engagement beim ankobern durchweg da gewesen wäre.

    Ich buchte eine Stunde und gab + Extra dem Mädel 100,-, dem Club 60,- und 3,- für ein Kaffee....die Preisgestaltung ist schon etwas tuer, aber ich bin entspannt gegangen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden