LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - #longrun mit Pon

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von waldmann, 17. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. waldmann

    waldmann Cameltoe Hunter OWL´er

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    224

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Pon
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles bestens
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai Deutsch Englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ficken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Naturgeile Milf
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: SPAß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    #longrun mit Pon

    Vorwort:

    Zu Pon gibts hier ja schon den einen oder anderen Bericht, jedoch sind diese teilweise schon sehr alt (genau wie Pon :Smilie Op 017:).

    Wer die älteren Berichte liest, der weis auch über ihre vergangene spezielle Arbeitsweise bescheid, welche zum 1. Juli 2017 ein Update nötig hatte :zwinker:.
    Wie die wohl auf so ein Longrun Conti reagiert?

    Bericht:

    Aufgrund der Berichte habe ich Pon für meinen "longrun" ausgesucht, da ich viele gute Erfahrungen mit MILF´s gemacht habe.
    Gibt da eigentlich nur 2 Sorten: Die wirklich Naturgeilen oder die halt anderen :Smilie Happy 275:.

    Pon gehört zum Glück zu der MILF-Sorte naturgeil !
    Auf nach GT, Ding Dong, Tür auf und rein.
    Empfangen wurde ich von Pon, bekleidet mit einem Handtuch, welches so klein war, dass es zwar ihre Titten bedeckte, jedoch direkt freie Sicht auf ihre Asia Muschie gab.
    Bingo ! FRISCH RASIERT :love2: !

    Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und schob meine Hand an ihre fisch rasierte Muschie. (Eigene Schuld, denn noch auffälliger hätte ich da gar nicht hinstarren können :Smilie Op 017:)
    Daraufhin Sie: Kannst du mir halbe Stunde gut machen ?
    Ich: Mal sehen, ok 30 Minuten bitte.

    Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass Sie mir 1 Stunde "verkaufen" wollte", aber da Sie nur nach 30 Minuten gefragt hat, ging ich nicht von reiner "Geldgier" aus. In 30 Minuten kann Mann bei Frau schon ein Feuerwerk abbrennen, wenn mann richtig gas gibt. 20 Minuten sind eher nur für den MANN geeignet. Die Nachfrage nach 30 Minuten Ihrerseits lies meine Erwartungen steigen.

    Da Pon ja bereits geduscht war, stand Sie neben mir als ich mich auszog.
    Eifrig zog Sie an meiner Boxer und mein blank rasierter steifer Schwanz "sprang" ihr entgegen.
    Kommentar Pon: same same me !!

    Dieses riesen grinsen auf den Fotos ist 100% ECHT :haha:!
    Muss Mann ihr wohl nur einen glatten steifen Schwanz zeigen.

    Auf dem Weg ins Bad gabs noch zwei Klapse ihrerseits auf meinen Allerwertesten und dann folgte die Waschung am Waschbecken, welche aufgrund der Erektion recht unbequem war. (Dusche macht da mal mehr Sinn)

    Dann in Richtung Bett, vorbei an meinen "longrun contis".
    Ich schnappte mir Einen und gab diesen an Pon.
    Sichtlich erstaunt über mein Mitbringsel, fragte Sie:

    "Das ist große Kondom, oder hast du allagiii ?"
    Ich: Dieses passt mir am besten.;)

    Pon hat dann sitzend auf dem Bett den longrun montiert und direkt schmatzend meinen Schwanz geblasen:blow:.
    Nach 1-2 Minuten hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und mich auf sie gezogen um meinen Schwanz an ihrer Muschie zu reiben. Aha, entweder wollte Sie mich schnell abfertigen oder die 30 Minuten für sich ausnutzen!o_O
    Da ich keinen Bock auf lecken hatte, aber gerne vorher ihre Muschie fingern wollte, schob ich ihr meinen Mittelfinger .... ... ........ ..... ........ .... ....... ... ....... ...... ... .... ... ........... ......... ... ... ....... .. ..... ........ ... ...............
    .
    ..... ....... ... ... .... ........... .......... ....... ... ......... ... ...... ....... ........ ... ... .... ... ... ...... ........ ...........
    ........ .... ....... ......... ... ... ... .... .. .......... ........... ...... ... .... ... .... ..... .... ..... ... ..... ......... ... ..... ... ...... ....... ....... ........ .. .... ..... .... ........ ...... ... .... ......... ... ...... ... ... ...... ... ................... ....... ... ....... .......... ..... .......
    .
    ..... ... .... ....... ...... ... ..... ........... ... ... .... ....... .. .... ... .. .... ...... ....... .. ....... .. ... ............ ........ ... .... ..... ... ... ... .... ... ..... ...... .. ...... ........ ......... .... .... .. ......... ............ .. .... ............. ........ .... ....... ........ .. ..... ....... ........... :fucking:
    ..... ..... ... ...... .... ...... ........ ... .... ..... ...... ... ... ...... ............. .. ........ ..... .......... ..... .......... ....... ....... ........ ... .... ...... ........ ....... ..... .... ......... .......... ....... ...... .... ........ .......... ... ... ... ......
    .
    ..... ....... ....... .... .... ..... .. .. ...... ...... .. ... ..... ... ....... ..... .. ...... ........ ... ..... .... ...... ...... ........... ... ... ...... ....... .... ...... ... ...... ... ... ....... ... ..... .. ...... .... ....... ....... .... ...... ...... ....... ....... .. ... ....... ...... ... ... ...... ... ..... ...... ... ... ... .... .... ..... ..... ... ....... ...... .... .... ... .. .... ..... ..... ....... .... ........... ... ... ....... ...... .... ... ... ...........
    .
    ... .... ....... ............ ........ ........ .... .... ... .... ..... ...... ... ................. .... ....... ...... ... ......... ... ...... ....... ...... ........ .... .......... .. ...... ........ ... ... .... ....... .... ........... ..... ...... ..... ......... ...... ... ... ...... ... ...... ....... ...... ...... .. ....... .... .. .... ............ .....:Smilie Be 017:
    .
    .... .... .. ... ....... ... ... ..... ... ....... ... ..... ... ........ ......... ..... ... ... .... . .... .... ..... ..... ... ..... ......... ... ..... .... ... .......... ... ..... .... .. ... ... ... ........ .... ... .... ....... ..... .. ... ... ... .........
    .
    ... ... .... ... ... ....... ...... .. .... ...... ... ............. ... ........:bye:
    .
    ...... .. ..... ... ... ... . ...... ... .. ... .. ....... .... ... :fucking: ......
    .
    .......
    ...... .... .... . ... .... .......... .... ........................... .... .. ... ..... .. ....... ....... .... .. .... ...... ..... ..... ......... ... ..... ... .. ....... ....
    .
    .. ....... .. ...... ..... .... .... .... ... .... .... ... ..... .... ...... ... ... ... ...... ............. ...... ... .... :D
    .
    ..... .... .. .... . :bang:
    .
    ......... :Neo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
    hasirasi, Pareot, mighty cock und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden