Goldentime

Bericht Bielefeld - WARNUNG Tina von Marktde in Bielefeld im B&B Hotel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wetlover, 11. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wetlover

    wetlover Anfänger

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: tina.tinaa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015122454894
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €140
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Abzug, Lieblosigkeit,Nervender Hund und und und
    Besonderheiten: GV
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    WARNUNG Tina von Marktde in Bielefeld im B&B Hotel

    Hier mal ein schneller Einstandsbericht:
    Heute hat es mich mal spontan überkommen und ich stieß beim durchblättern auf Markt de auf eine nette Anzeige. Angerufen,netter Kontakt, 604140 mit NS,AV und GV....klang nicht schlecht.
    Angekommen: Ein junger Hund springt einen an und fängt direkt an das bein zu rammeln....schöner Empfang;-(. Kurze Begrüßung (bei der sie permanent versuchte den Hund in Zaum zu halten), Duschen und zur Sache.Madame war schon weitestgehend ausgepackt, gummierte auf und los ging es genehm von hinten.Jetzt kommt der Hund ins Spiel.......juhu...permanentes mit aufs Bett springen,ablecken und bei jeder Gelegenheit anrammeln. Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Irgendwann wurde der Hund heulenderweise ins Bad verfrachtet. Also schnell zum ersten Abschuss kommen....gedacht,getan. 30 min inclusive Duschzeit sind um. Na dann kann ich ja mal kurz entspannen und in der nächsten (hoffentlich wesentlich entspannteren Runde) Gas geben. Falsch gedacht. Madame erklärt mir das nur einmal kommen in der Stunde drin ist (leider genau diesen Punkt vorher nicht geklärt, Mist)....also erklärt Sie genauer: Du hast maximal eine Stunde Zeit zu kommen und musst jetzt auch gehen, kommt gleich der nächste. Baff. Sprachlos. Kein AV kein NS und direkt nach maximal 15min wieder raus? OK. Geld verbrannt. Dies als Warnung für eventuelle Mitstreiter....

    Edit by Cherusker - Flavus: Link brauchbar gemacht. Du brauchst den Link wenn er von Markt.de ist nicht verändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2019
    RFreund, Carlos, hoschi01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden