Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden
  2. Alle Beiträge zu Massagen sowohl Berichte aber insbesondere auch Fragen müssen zwingend einen Link zu dem Angebot was beschrieben oder nachgefragt wird beinhalten.

    Die Postings und die darin enthaltenen Links werden dann von der Moderation gesichtet und geprüft und zwar dahingehend ob der Betrieb in dem Link öffentlich Erotik oder erotischen Service bewirbt.

    Wenn dem so ist erfolgt eine Freischaltung, sollte der Betrieb jedoch öffentlich nicht mit Handlungen des Pay6 werben, wird der Beitrag nicht veröffentlicht und dies dann auch kenntlich gemacht.

    Information ausblenden

Bericht Mali in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Mario1990, 31. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mario1990

    Mario1990 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12

    Hallo war die Tage mal bei Mali zur b2b massage in Gütersloh ab der carl Bertelsmann Strasse.
    60 min für 80 Euro
    Fotos im Internet sind aktuell Körper ist ein Traum tittis könnten grösser sein aber ist ja Geschmacks Sache.
    Duschen vorher nacher würde angeboten ... Räumlichkeiten sind ok man kann direkt im Hinterhof parken.
    Wie gesagt ihr Körper ist ein Traum massage war super b2b würde voll erbracht und an die Zeit würde sich gehalten ... am rücken fing es ab mit einer guten thai Massage Wand ist mit grossem Spiegel ausgestattet so das kann sie immer sehen könnte. Nach ja 30 min umdrehen ich würde gestreichelt und eingeölt sie setzte sich neben mir und ölte mich gut ein ich streichelte sie ihre Haut is sehr schön zart und weich tattos sehr sexy. Danach fing sie b2b an müsste dabei am Hals und verführte mich... Danach drehte sie sich um nun hab ich ihr Unterteil direkt im Gesicht sehr knackig vorsichtig streichelte ich ihre kleine mumu.. es gefiel ihr und sie hätte es zu gelassen mit hörbaren stöhnen als ich meine Finger rein steckte... Danach überkam es mich ich griff ihr hinterteil und leckte die sie stöhnte immer lauter wollte das sie meinen in den Mund nimmt aber das machte sie nicht ... egal weiter geleckt und getan sie vergüg sich mit ihm ... als sie die Stellung wechselt wollte packte ich sie und machte weiter bis sie hörbar zum Orgasmus kam ein absoluter kik Hammer Frau danach war ich an der Reihe mit viel Körper Einsatz und Hingabe brachte sie mich zum Ziel... Super b2b massage die beste bis jetzt von allen sie wäre mir auch mehr Geld wert ... heute gehebich wieder entweder zu Mali oder das erste mal zu lin kann mich da noch nicht entscheiden??

    Linkservice:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    BigJim01, Bi35, dreathat und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden