LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Eva Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JoeJackson, 19. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JoeJackson

    JoeJackson Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 1A Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: Sauber, Schön, Gehobenes Ambiente
    Empfang/Kontakt: durch die sehr nette Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF Sex, Küssen, Kuscheln, Französisch
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr nett, Sehr Sympatisch
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: Einfühlsam, geht gut auf Wünsche ein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eva Erotic Lounge

    Habe Gestern sehr schöne 35 Minuten mit Eva verbracht. Sie ist sehr nett, die Chemie passte auf Anhieb. Es fing mit Kuscheln und ZK´s an, danach verwöhnte ich erstmal ihre Muschi, das lecken schien ihr zu gefallen, Fingern mag sie nicht, schade, ich stehe drauf beim lecken auch nach dem G.Punkt zu forschen :), Ihre leicht behaarte Muschi war sehr sauber es schien ihr auch zu gefallen. Danach folgte ihrerseits sehr gefühlvolles Französisch was auf meine Bitte auch etwas heftiger wurde. 69 mag ich nicht da ich mich da nicht so richtig konzentrieren kann, daher habe ich sie nochmal etwas geleckt, sie saß auf meinem Gesicht. Danach hat sie noch etwas geblasen bevor sie aufgesattelt hat. Ihre Muschi ist schön eng. Ich spielte nebenbei noch etwas an ihren Brüsten und es gab tiefen ZK´s. Ich genoss den Ritt, merkte aber das ich (warum auch immer, zu viel Gearbeitet oder so) beim Ritt nicht "fertig" werden konnte, oder es dann einfach zu lange dauert bis ich abspritze. Bevor Eva völlig ausser Atem war bat ich sie es mir mit der Hand zu ende zu machen was sie mit gleitgel auch tat. Erst etwas zaghaft, und nach meiner Aufforderung fester zuzupacken gingen die Dinge ihren Lauf: Homerun! :) Danach noch etwas netten Smaltalk. Massage gab es nicht da die Zeit auch langsam um war. Ich werde Eva auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist echt nett und sympatisch.
    Wir verbschiedeten uns, ich zog mich an und wartete auf die Verabschiedung durch die Hausdame. Noch kurzen Smaltalk gehalten und dann entspannt nach Hause gefahren
     
    Tommik, refused, OWLer 43316 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden