LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Viktoria - Strunkheider Weg

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von zeus_21, 26. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zeus_21

    zeus_21 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Viktoria
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viktoria - Strunkheider Weg

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Viktoria. Die Location liegt recht idyllisch. Man erwartet dort nicht unbedingt das horizontale Gewerbe. Ich geklingelt, öffnet mir eine Dame die Tür. In dem Moment, in dem ich sagte, dass ich zu Viktoria wolle und sie erwiderte, dass sie Viktoria sei, genau da hätte ich wieder gehen sollen. Aber nein, da ich natürlich Druck hatte, bin ich reingegangen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos ist zwar vorhanden, mehr aber auch nicht. Da ich eigentlich schon wusste, dass das hier nichts Tolles wird, habe ich die kurze Variante 50420 gewählt. Ich kurz unter die Dusche und dann wieder ins Verrichtungszimmer. Sie hat dann auch gleich mit Französisch losgelegt. Nach ungefähr 2 Minuten hat sie dann aufgesattelt. Ein wenig rumgeritten, dann in die Doggy-Position gewechselt. Schnell die Tüte vollgemacht und fertig. Nach ungefähr 10 Minuten war ich wieder draußen. Keine Ahnung ob sie guten Service anbietet, mir war sie einfach unsympathisch und daher wollte ich auch gar nicht länger bleiben. Mein Eindruck war jedenfalls, dass sie überhaupt keine Lust hatte.
     
    Tutamun, franz007, struwelpeter und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden