LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Saunaclub49 - Evelin - Geilste Stunde ever

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cooper14, 25. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. cooper14

    cooper14 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Haus: Saunaclub49
    Empfang: Bestens
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt/Pauschale: €30
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Evelin
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: GF6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: €100+
    Positve Punkte: Best GF6 ever
    Negative Punkte: kein
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Evelin - Geilste Stunde ever

    Hallo Leute, bin gerade von der süßen Evelin.
    Habe lange überlegt, aber heute, heute musste ich es probieren.
    Ich musste das neue Projekt mal begutachten.
    Dazu habe ich mir die Evelin ausgesucht, auf die ich schon lange Appetit hatte.
    Eine Stunde vorher mir den Termin gesichert und ab unter die Dusche.
    Dann duftend ins Auto und hin zum nächsten Ort.
    Am Strassenrand geparkt,weil ich mit meinem auffälligen Auto ungerne auf dem Parkplatz des Clubs stehe.
    Gerade dann schüttet es wie aus Eimern. Ich muss aber los, sonst komme ich zu spät.
    Ich laufe die 200 m, und kriege trotz Schirm den Arsch nass.
    Egal, denk ich mir, ich zieh die Klamotten eh gleich aus.
    Das hat aber die Evelin übernommen.
    Die Empfangdame begrüßt mich nett, verlangt 30 Euro und ruft gleich die Evelin, die mir ein Lächeln schenkt, das mich glatt umgehauen hat.
    Sie nimmt mich an die Hand und führt mich durch den Club in das obere Stock, in eines de Zimmer.
    Die Tür wird verriegelt und sie frag mich, wie lange ich bleiben möchte...20 min?...nein sag ich,,,bereite mir bitte eine schöne Stunde.
    Die Küsse, die ich daraufhin bekommen habe, werde ich niemals vergessen.
    Sie zieht mir langsam die nassen Klamotten aus und macht mich dermassen heiß, dass ich denke....Volltreffer.
    Wir landen oft auf der Nase und verballern ungewollt unseres Geld für miesen Service. Aber wir landen auch hin und wieder, dank des Forums, und auch manchmal aus purem Glück, einen echten Volltreffer.
    Evelin ist eine fantastische Frau, die genau weiss, was sie macht, wenn die Sympatie vorhanden ist.
    In etwa 35 min waren wir mit unsern Liebkosungen fertig und haben uns etwas unterhalten.
    Als sie dann irgendwann bemerkt hat, dass wir noch Zeit haben,(vorher wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut), hat sie sich sichtlich gefreut.
    Wir haben die Stunde mit heissen Küssen und Berühren überall, ausklingen lassen.
    Danke Evelin. Ich komme wieder...und zwar sehr bald.
    Denn Du bist der pure Wahnsinn.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden