LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Delia - Delia in der 38 B - Toller Wochenausklang und Schlittenfahrt ins WE

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Emil, 3. Februar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Emil

    Emil gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    543

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Delia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: südosteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: leichte Massage, Küsse, Schmusen, Lecken, BJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Super nett - freundlich natürlich - lockere offene Art, guter Smalltalk
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Wiederholung sehr gern
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Delia in der 38 B - Toller Wochenausklang und Schlittenfahrt ins WE

    Da war der Emil mal mit Delias tollen Bällen spielen - allerdings nicht auf der Alm.

    Von den neuen Bildern auf Delias IO Setcard angelockt, habe ich dann zum Spielanstoß der Arminen bei ihr angerufen und nach einem Termin gefragt.

    Hatte Glück, es war noch kein Spieler auf dem Platz. Ich somit direkt ohne Abseits zur Anschrift gefahren.

    Einige wenige Minuten später wurde mir das Tor....äh die Tür von einer sehr hübschen großen schlanken jungen Frau, lediglich bekleidet mit High-Heels geöffnet.

    WOW!!!..... 2:0 für Delia direkt die Bälle ins Auge gesprungen und an der Latte von Emil vorbei ins Tor.

    Hier will ich hin.
    Nett begrüßt und dann den sehr langen Flur vom Eingangstor zu ihrem hinten liegenden Strafraum in ihre Türe. ..........den ganzen langen Flur auf einen perfekten Knackarsch und den rückwärtigen Body geschaut......wäre beinahe an der Mittellinie gestolpert.....konnte mich abfangen und ihr brav bis an die Bettkante folgen.

    Das geschäftliche geregelt - abgemacht wurden 30 Minuten Spielzeit, kurz unter die Dusche, da ich mich frisch machen musste.
    Delia während dessen posierend vorm Spiegel, die langen seidigen Haare geglättet und gekämmt......ein bisschen Musik aus dem Smartphone gezaubert und mir beim Duschen und abtrocknen zugesehen.

    Ihre Brüste sind getuned - ja - aber wirlich sehr gut und zudem die Nippel an der richtigen Stelle und in der perfekten Größe dazu. Ihr Körper ist ein richtiges Gesamtkunstwerk. Größe - Proportionen und das hübsche Gesicht passen gut zusammen.
    Die bei OI eingestellten Bilder 3 und 4 sind hundert Prozent original.
    Die anderen in der Form und Ausstrahlung ebenfalls - lediglich sind die Farbtöne zu sehr gepuscht und geschönt.
    Sie hat eine tolle glatte Haut im dunkleren Teint. Insgesamt eine sehr gepflegte Erscheinung.

    Okay - nun der Anstoß - erste Halbzeit.........Delia lag seitlich auf dem Platz und wartet auf mich......ich durfte nun mit den Bällen......nein - mit den tollen Brüsten spielen, sie liebkosten, kneten, lecken, lutschen und an den Nippeln ebenfalls schön mit den Fingern spielen.......sind so geil, wie auf dem Brettspiel die spitzen Hütchen......je mehr ich liebkoste und kostete, um so steiler wurden sie......durfte runter über den Bauch und zwischen den Schenkeln die Lady verwöhnen........auf dem Weg mit dem Kopf dort hin reckte sie sportlich, wie bei der Grätsche die Beine weit auseinander.......welch herrliche Einladung zum Einlochen........der Zunge.....Ihre Muschie ist eine optische Wohltat....aussen erst kleine schmale Lippen die während der Verwöhnphase anschwollen und ihre inneren Lippen wurden immer länger und schauten vorwitzig immer weiter raus, so das ich nach einer gewissen Zeit richtig schön dran saugen konnte.
    Das Zungenspiel gefiel ihr......wir schauten uns dabei fordernd in die Augen........und ihre ...... ...... ...... ..... ..................... ...... ....... ... .. .... ............... ........... .... ... ....... ... ..... ... .. ... ................ ... ... ........ ........ ... .... .. ... ............ ...... ... ....... ... ............. ........................ ... .. .........
    .
    .... ...... ... .... ....... ... ... ..... .... .. ...... ......... ............... .... ...... ... ..... .................. ...... ..................... ........ ... ..... .................... .... ....... ....... ..... ...... ............... ...... ........ ... ....... .............. ... .... ...... .......... .. ................. ..... ... .....
    .... ........... ....... ...... ... ... ............. .... ...... ................ ...... .......... .......... ....... ........ ... .. ... ..................... ......... ....... ................ ...... ... ... .......... ..................... ............. ...... ... .. ...... ...... ... .... ................ ... ..... .... .......... ............ ... ... .. ... ... ....................... ... ... ....... ..... ..... ... ...... ......... .....
    .
    .... .... .. ... ....... .................. ..... ... ..... ... ...... .. ............................. ...... .. .. .... ..... .... ..... ..... ..... ... ........ .......... ..........
    .... ...... ... ... .. .. ...... ... .. .... ... ..... ........ . ... .... ..... ........ ... ...................... ....... ... .... .... ..... . .. ... .........
    .... ...... ....... ...... ... ...... ..... ...... .... .. ..... ....... ...... ......... ... .................. ..... ... ..... ......... .. ....... ..... ..................... .. ...... ... .... ......... ...... ........ ..... .......... .................... ... ........ ..... ..... ..... ... ... ... .... ....... ........... ... .. .... ... ... ... ...... ...
    ... ... ............. .... .... ... ..... ....... ... ....... ... ......... .... ..................... ...... ..... ... ... ... ... .... ...... ...... .................. ... ....... ................... ..........
    .
    .............. .... ..... ...... .. ... ........ ... ..... ... ....... ....... .... ...... ..... ......... .. ........... .............
    .
    ...... ... .... ........ ..... ........... ..... ..... ... ..... ..... .. ... ... .. ...... ..... .....
    .
    .......... ..... ........... . ... ......... .. ....... ...... .. .......... ...
    .
    ...... ..... ..... ..... ... .... .... ... ....... . ...... ...... ...... ... ...... ........ .......... ... ...... ... ... ... ....... ............................ ... .............. .................. .... ... ...... ......... ........... ............ .........
    .
    .... ..... .... . ... .......... .... .............
    .
    ...... ....
    .. ... ... ...... ........ .... ... ... .. ... ... ..
     
    DSC, Smalltownboy76, Enjoy und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden