LivingRoom

Bericht EC Bünde - Joy

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von der_gote, 23. August 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. der_gote

    der_gote Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich möchte noch einen Bericht nachliefern. Es geht um folgende DL Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aller negativen Berichte über das Haus zum Trotz bin ich dort an einem Sonntag abend aufgeschlagen. Viel war nicht mehr los, aber Joy stand in der Tür und lächelte mich an.

    Ich ging hinein und zahlte für 30 Min. 80 Doppelmark. Um es kurz zu machen, ich war tatsächlich knapp 30 Minuten bei ihr und ging mit einem Lächeln.

    Das FM war gut, ohne den Einsatz von Zähnen und ich musste sie mehrfach bremsen. Zwischendurch ölte sie auf meinen Wunsch die Eier ein und massierte sie. Ich konnte sie überall berühren, kein einziges Mal kam ein "No". Im Übrigen unterhält man sich mit ihr besser auf Englisch, ihr Deutsch ist etwas fehlerhaft.

    Die Abschussfeier gab es dann im Doggie, wobei sie gut dagegen hielt.

    Insgesamt kein verbranntes Geld und ich könnte mir vorstellen nochmal bei ihr vorstellig zu werden.

    Gruss der_gote
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2016
    Mustafa101, Haribo25, bomis und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden