LivingRoom

FV-APP

Bericht Veronika 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Paul62, 18. April 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paul62

    Paul62 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    95
    Hie einmal mein Bericht zu Veronika
    Terminvereinbarung mit Carolina per Mail wieder super und schnell geklappt; danke !
    130460
    Die Bilder von ihr sind ein paar Jahre alt, aber ihre freundliche, natürliche Art und ihr Lächeln machen das mehr als wieder gut. Auch die hier schon erwähnte Narbe am Bauch hat mich in keinster Weise gestört.
    Das "tiefe anblasen" beim gemeinsamen duschen machten mich schon einmal richtig scharf.
    Die hier ausgetauschten Zungenküssen mit ihren vollen Lippen taten ihr übriges.
    Sie bläst gerne und genießt es französisch verwöhnt zu werden.
    Nachdem ihre Muschi schön feucht geleckt war, genossen wir beide ihre aufgehenden Lippen.
    Sie genießt es dann auch sichtlich kräftig angefasst zu werden; Veronika ich fand es übrigens toll, das Du deine schwarzen Stümpfe wieder angezogen hast.
    Dann wurde ich verwöhnt.
    Ich habe ihr blasen mehr als genossen.
    Wir wechselten in die 69 Stellung; das schien auch Veronika wieder gut zu gefallen.
    Je kräftiger sie meine Schwanz leckte sie tiefer wollte meine Zunge in sie eindringen.
    Sie genoss es auch hier mit meinen beiden Händen am ganzen Körper kräftiger angefasst zu werden,
    war das geil ...
    Auch ihre Blicke in den Spiegel am Kopf des Bettes während wir uns zum Schluss noch überall streichelten und ich noch ihre Nippel genoss, rundeten die viel zu schnell vergangene Stunde ab.

    Im Flur konnte ich dann noch kurz Karina begrüssen; dieser tolle Blauton deiner Dessous steht dir wirklich super!

    Das mit dem Öl und dem nochmaligem Lecken machen wir beim nächsten Mal Veronika-;)
    Wiederholungsgefahr = 100 %

    Liebe Grüsse Paul
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden