LivingRoom

Bericht Zaira Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von M.w.1987, 17. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. M.w.1987

    M.w.1987 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kurz vorab ich lebe eigentlich 180km von der besagten Dame entfernt.Heißt für mich insgesamt 360km Autofahrt für 30 Minuten Spaß.Aber je länger ich mir die Bilder angesehen habe,desto neugieriger wurde ich.Ich machte mich also am Sonntag Mittag auf den Weg zu ihr.Zuvor hatte ich mir natürlich einen Termin über WhatsApp geben lassen.Kommunikation klappte 1A.Sie schreibt auch selbst bei WhatsApp.Als ich am Ziel ankam,öffnete mir eine wunderschöne zierliche Thai die Tür.Sie strahlte und wirkte gleich sehr sympathisch.Die Wohnung war im 1.OG,also lies ich sie vorgehen,damit ich gleich ihren schönen Hintern bewundern konnte.Im Zimmer angekommen,haben wir das Finanzielle geklärt.80430.Sie zeigte mir das Bad wo ich mich kurz frisch machte.kam also nackt mit voller Vorfreude ins Zimmer zurück.Sie machte sich auch noch kurz frisch.Wärenddessen habe ich es mir schonmal im Bett gemütlich gemacht.Dann kam sie endlich zurück und zog sich aus.Hammer Körper.Klein schlank und zierlich wie ich es mag.Die Brüste sind sehr klein,passen aber zu ihren tollen Körper.Sie kam zu mir.Wir streichelten uns gegenseitig und tauschten ZK aus.Sie ging runter zu meinen Kammeraden und blies ihn sehr zärtlich.Sie begab sich in die Reiterstellung.Das war mega zumal sie nix dagegen hatte das ich ihr meinen Finger in den Po steckte.Ich musste aufpassen das die Nummer nicht schon nach 10 Min endete.Deshalb habe ich sie ordentlich geleckt.Dies gefiel ihr sichtlich.Sie hat mir Regelrecht ihre schöne Muschi ins Gesicht gedrückt.Habe sie anschließend im stehen Doggy genommen.Es wirkte so als wäre ihr diese Stellung unangenehm oder sogar schmerzhaft weshalb wir in die Missi wechselten und anschließend nochmal in die Reiterstellung.Genau dabei wäre es mir fast gekommen was sie auch merkte.Sie zog das Gummi ab und wichste den Kammeraden bis zum Höhepunkt.Es war ein Super Erlebnis.Die Bilder sind echt.Wenn sie nicht soweit von mir entfernt wäre,würde ich sie nur noch besuchen.Behandelt sie gut
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden