LivingRoom

Bericht Wuppertal - Sky Saunaclub - Latinaparadies

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Jany, 23. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jany

    Jany Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    452

    Stadt: Wuppertal
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Sky Saunaclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 85 €
    Empfang: hektisch
    Ambiente: 2 von 10
    Umkleide/Sanitär: 1 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 3 von 10
    Name DL(s): Analiz & vergessen
    Nationalität(en): Südamerika
    erhaltener Service: ZK, F, 69, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 85 €
    Positve Punkte: Dienstleistungsniveau
    Negative Punkte: Zustand: Dusche, Zimmer
    Besonderheiten: Parkplatz
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Latinaparadies

    Kurzbericht:

    Vor einigen Wochen verschlug es mich in den Westen NRWs und auf dem Rückweg musste ich mal die Lage checken. Da ich schon einiges vom SKY gelesen und gehört hatte führte der Weg wegen dem unvermeidlichen Stau direkt zum Deutschen Ring.
    Da ich das erste Mal dort aufschlug kannte ich die Ein- und Auffahrt zum Parkplatz nicht. Ein Fehler: Man sollte die Rampe sachte nehmen sonst setzt der sportliche Flitzer auf!

    Nachdem der Unterboden begutachtet war ging es ans Klingeln - die ist ausserhalb an der Gitterpforte. Auch gut.
    Begrüßung durch die HD und akzeptieren des Gutscheins (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) für 85 Euro sind 2 mal 30min inkl.
    Zugeteilt wurde mir Analiz, die mich zum entkleiden und duschen brachte. Bei letzterem schaute sie schon mal zu.

    Die Dusche.
    Niveau wie in unrenovierten ostwestfälischen Saunaclubs. Mich schüttelt es immer wieder, aber warum sollte der Betreiber Geld reinstecken solange genug Stammis kommen.
    Renovierungsbedürftig.

    Anschließend Rundgang und Getränk angeboten bekommen. Kaffee habe ich auf dem Tresen stehen gelassen. Hatte Analiz Zunge im Hals und ihre Hände im Bademantel.
    Ficken!

    Die Zimmer. Katastrophe.
    Will aber nicht einziehen. ;)

    DL & Dienstleistung.
    Analiz ist Ü30 mit langen dunkeln Haaren und natürlich weiblicher Figur. Würde KF 38 mit Natur C Cups schätzen. Hübsches Gesicht. Super Ausstrahlung.

    ZKs gingen nach der Abgabe des Handgelenkbändchens im stehen weiter zu einer französisch Behandlung mit Blickkontakt.
    Anschließend auf dem Bett weiter.
    Fragt mich nicht, aber die Dame hat mich 20-25min lang fertig gemacht und immer wieder passend aufgehört sodass ich nicht zu früh kam. Sehr geile Aktion mit viel Konversations-Spaß.

    Dann brauchte ich die Dusche und Pause mit einem Happen zu Essen.
    Das war völlig in Ordnung wenn man es mit Clubessen hier in der Region vergleicht. Salat, mehrere Beilagen (Reis, Kartoffel, Gemüse) und ich glaube 2 oder 3 Sorten Fleisch. Lecker waren die Fleischbällchen in Soße die sich ein anderer Kollege der öfter vor Ort ist auch holte als er die bei mir entdeckte. Quatschen mit einem Kollegen vor Ort war also erstmal angesagt, bis dieser von einer "Verabredung abgeholt" wurde.

    Als ich dann alleine saß und aufgegessen hatte und ein wenig die Augen schloß um das Ambiente und Erlebte zu überdenken setzte sich eine bis dahin nicht von mir gesehene DL auf meine Sitzlehne und fragte ob ich fertig mit dem essen sei. Vom Namen weiß ich nichts. Vielleicht vergessen vom Overload.

    Da ich das - leichtsinnigerweise - bestätigte bekam ich heftige Zungenküsse und schöne weiche Naturtitten zu spüren. Ich erklärte Ihr zwar, dass ich noch eine Pause bräuchte aber jemand anderes (ich kann das wirklich nicht gewesen sein) richtete sich schon wieder auf.
    Freudestrahlend nahm sie das zur Kenntnis und deckte mich weiter mit Küssen ... .................. ....
    .
    ........... .........
    .
    ... .... ... ...... ..... ... ..... ... .... . ... ... ... ........ ... ........ ... .... ......... ...... ......... .... ... .......... .... .... .... ...... ..... :)
    .
    ... ..... ..............
    ...... ..... .... ...... ...... ..... ...... ... ..... .... .... ... ..........
    .
    .... ... . ... ..... ............. .... ..... ... ........ ..... ..... .... ..... ....... ..... ......
    .... ... ..... ... ...... ......... ... .......... ...... .... ..... ...... .......... ...... ....... ... ... ..... .... ........ ...
    ... ............... ... ...... ... ... ..... ..... .... ..... ........... ...... .....
    .
    ....... ....... ....... ... ....... .... ... ...... ... ...... .......... .. ... ...... ...... ... ... ....... .... ..... ...........
    .
    .......... ... .......... ... ... ..........
    .
    .... .. ....... ..... .......... ...... .... ... .. ............ ........ ....... .... ... .... ........ ....... .. ........ ... ... ... ....... ... ..... ........ .... ... ....... ........ ..... .. . .... ... ..... ... .. ..... ..... .........
    .... .............. ........ .... .. ... ....... ..... ........... ..... ... .... ... ..... ......... .... ........ .... ......... ............
    .
    .... ....... ... .... ....... ......... ... ..... .. ........ ....... .... ........... ... ... ....... .......
     
    Rodeomann, BlueEye_K, fickerwaf und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden